Kann man mit grünem Tee abnehmen?

Diskutiere Kann man mit grünem Tee abnehmen? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86
 
  1. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #1
    Neuer Benutzer

    Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Hallo,

    im Internet liest man ja immer wieder, dass grüner Tee beim abnehmen "helfen" kann. Hat da jemand Erfahrungen mit und kann mit einen Grünen Tee empfehlen? Ich habe gelesen, dass diese sich geschmacklich ja schon unterscheiden.

  2. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #2
    Moderator

    Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Ich habe schon viele Tests im TV gesehen und keiner der Probanten hat wirklich abgenommen. Daß grüner Tee gesund ist, wissen wir ja, aber zum Abnehmen reicht das nicht.

  3. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #3
    Neuer Benutzer

    Re: Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Meiner Meinung nach, jawohl. Sehr bekannt in den USA ist auch Abnehmen mit Grunnen Koffee

  4. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #4
    Moderator

    Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Dann probiert's doch aus und berichtet über Eure Erfolge.

  5. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #5
    Benutzer

    Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Naja, um abzunehmen muss man vor allem Sport machen und gesünder essen: Grüner Tee alleine wird's nicht machen.

  6. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #6
    Neuer Benutzer

    Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Zitat Zitat von Anna
    Naja, um abzunehmen muss man vor allem Sport machen und gesünder essen: Grüner Tee alleine wird's nicht machen.
    Danke Anna du sprichst mir aus der Seele!

  7. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #7
    Benutzer

    Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    @Sebastian:

  8. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #8
    Benutzer

    Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Aber Tees können gut sein, wenn man viel trinken will und das normale Wasser nicht mag. Ich vertrage beispielsweise keine Kohlensäure und Wasser ganz ohne was schmeckt mir nicht. Da habe ich zu wenig getrunken. Jetzt mache ich mir am Morgen eine Kanne Tee und nehme was mit zur Arbeit, denn Kaffee schwarz bekomme ich auch nicht runter.

  9. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #9
    Neuer Benutzer

    Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Hallo, grüner Tee hilft wirklich beim Abnehmen. Zusätzlich würde ich die Acai Beere empfehlen, das unterstützt die Gewichtsreduktion enorm.

    Falls es jemanden genauer interessiert, auf findet man alles an Infos dazu!

  10. Kann man mit grünem Tee abnehmen? #10
    Erfahrener Benutzer

    Re: Kann man mit grünem Tee abnehmen?

    Also wenn überhaupt, dann hat Grüner Tee nur eine unterstützende Wirkung beim Ahnehmen - allein dadurch garantiert nicht!
    Was ich allerdings weiß ist, dass Grüner Tee den Blutzuckerspiegel nach dem Essen langsamer ansteigen lässt: Laut einer amerikanischen Studie helfen bereits zwei Tassen Grüntee zum Essen dabei, den Blutzuckerspiegel nach Mahlzeiten langsamer ansteigen zu lassen – eine Wirkung, die besonders günstig für die Gefäßgesundheit ist.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Kann man mit grünem Tee abnehmen?

Ähnliche Themen zu Kann man mit grünem Tee abnehmen?


  1. Wer kann helfen?: Hallo, Ich möchte zum abnehmen gerne mit Tänzen anfangen. Ich habe mich sehr viel belesen und festgestellt das Tänzen eine sehr effektive Methode...



  2. mit was kann ich Almased mischen Geschmack?: Hey, ich fange ab heute Almased Turbo Diät an und muss unbedingt 7 kilogramm abnehmen. Allerdings schmeckt das Pulver so ekelhaft, weiss echt nicht...



  3. Kann man Reiterhosen wegtrainieren?: Hallo, Wie kann ich meine Reiterhosen wegbekommen? kann ich sie wegtrainieren, gibt es Übungen wie ich sie reduzieren kann? vlg



  4. wie kann ich zunehmen? zu dünn...: Hallo ich heiße Manuela und bin jetzt 26 Jahre alt, ich leide schon ewig unter meinem Untergewicht, ich bin relativ groß über 1,85 und wiege sehr...



  5. kann ich die YAZ durchnehmen: Guten Abend an euch, kann ich die Yaz auch durchnehmen, ich habe meine alte Pille auch immer durchgenommen, die Yaz nimmt man aber 24 stück statt 21...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: