Wer konnte sein Gewicht halten?

Diskutiere Wer konnte sein Gewicht halten? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
 
  1. Wer konnte sein Gewicht halten? #1
    Erfahrener Benutzer

    Wer konnte sein Gewicht halten?

    Hallo zusammen, ich habe mich hier mal durch die verschiedensten Abnehm-Themen gelesen. Weiß jetzt Bescheid wer - mit welcher Diät - wie viel Gewicht abgenommen hat. Jetzt würde ich gerne mal wissen, wer das Gewicht halten konnten und nicht wieder zugenommen hat?! Habt ihr nach eurer Diät wieder so weitergemacht wie davor oder komplett die Ernährung umgestellt und müsst jetzt euer Lebenlang so essen, damit ihr das Gewicht haltet? Bin gespannt wer keine JoJo-Effekt hatte...

  2. Wer konnte sein Gewicht halten? #2
    Neuer Benutzer

    Wer konnte sein Gewicht halten?

    Hallo! In den letzten 8 Monaten ist mein Gewicht stabil. Ich mache keine Diät, esse wie immer: gut frühstücken und zu Mittag essen, abends nur Obst und Gemüse. Selten Schokolade.

  3. Wer konnte sein Gewicht halten? #3
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Wer konnte sein Gewicht halten?

    Glückwunsch! Mich würde noch interessieren, nur damit ich dich richtig verstehe, du hast eine Diät gemacht (Welche?) und damit ein paar Kilos abgenommen und danach dieses Essverhalten angenommen und kannst jetzt damit dein Gewicht halten?

  4. Wer konnte sein Gewicht halten? #4
    Benutzer

    Wer konnte sein Gewicht halten?

    Ich hatte es am Anfang ganz schwer und hab in einem Monat promt wieder 5 Kilo zu genommen,weil ich den überblick verlor,dann hab ich es aber gemerkt und in 3 Monaten(ich finde es ungerecht man muss immer einmal essen und man nimmt voll schnell zu,aber es braucht eeewig bis es wieder von dem Hüften ist...)wieder abgespeckt ,dann habe ich mehr auf meine Ernährung und Bewegung geachtet,was schlussendlich dazu führte das ich nun mein Traum Gewicht habe und es auch halte

  5. Wer konnte sein Gewicht halten? #5
    Neuer Benutzer

    Wer konnte sein Gewicht halten?

    Hallo, ich ähnliche Probleme auch gehabt, ich wollte nicht hungern.
    Seidem ich ein tolles Mittel ganz auf natürliche Basis nehme kann ich mein Gewicht halten.
    Das Präparat Glaxtontrium verringert das Essverlangen und fordet die Fettverbrennung.
    Die Kapseln beinhalten Extrakt aus grünem Tee und Bioperine und helfen wirklich als Gewichtsbremse.

  6. Wer konnte sein Gewicht halten? #6
    Neuer Benutzer

    Wer konnte sein Gewicht halten?

    Hallo alle zusammen,

    ich habe vor kurzem eine 2- wöchige Tomaten Diät gemacht und ganze 4Kg Körpergewicht abgenommen.
    Zur Unterstützung habe ich Nahrungsergänungsmittel genommen.
    Ich habe mein Gewicht nicht nur gehalten, sondern verliere auch weiterhin Gewicht, da ich noch ein umfangreiches Sportprogramm absolviere.

  7. Wer konnte sein Gewicht halten? #7
    Benutzer

    Wer konnte sein Gewicht halten?

    Dauerhaft abnehmen geht echt nur dann, wenn die Ernährung und die sportliche Betätigung, in guter Kombination übereinstimmen. Auch ich habe abgenommen und halte damit mein Gewicht.

  8. Wer konnte sein Gewicht halten? #8
    Neuer Benutzer

    Wer konnte sein Gewicht halten?

    Ich freue mich für dich. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Kapseln Glaxtontrium gemacht.
    Die nehme ich schon ziemlich lange, damit kann ich mein Gewicht halten und bin satt sowie zufrieden.
    Die Inhaltsstoffe sind aus 100% reine Natur, z. B. Grüner Tee und Bioperine.
    Natürlich ist auch für mich ausgewogene Ernährung und viel Bewegung wichtig.

    liebe Grüße

  9. Wer konnte sein Gewicht halten? #9
    Benutzer

    Wer konnte sein Gewicht halten?

    Wenn du dauerhaft abnehmen möchtest, dann ist es eben nur wichtig, dass du dranbleibst. Sport und augewogenen Ernährung sind das A&O. Pillen würde ich persönlich bestimmt nicht nehmen.

  10. Wer konnte sein Gewicht halten? #10
    Benutzer

    Wer konnte sein Gewicht halten?

    Hallo,

    ich bin auch der Meinung, dass man mit Pillen nicht wirklich abnhemen kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Wer konnte sein Gewicht halten?

Ähnliche Themen zu Wer konnte sein Gewicht halten?


  1. citalopram und erbrechen schwindel, gewicht?!?!: ich nehm seit 2 tagen citalopram und leide an erbrechen, übelkeit un kopfweh..kann kaum noch grade stehen..es ist ziemlich krass...ist das noch...



  2. Heidi Klum Gewicht 2012: Hey was mich mal interessieren würde, wie hoch ist eigentlich Heidi Klum ihr Gewicht. In der neuen Staffel Germanys next Topmodels sieht sie soo dünn...



  3. ich bin eigentlich garnicht sein Typ Frau: Hallo ich habe meinen Partner vor 3 Monaten kennengelernt und eigentlich weiß ich dass ich garnicht sein Typ bin optisch gesehen. Er hatte immer...



  4. Clip In Extensioins halten nicht: Hallo immer wenn ich auf Party geh mach ich mir meine Clips rein und die rutschen immer rausdann stimmt die Haarlänge niicht mehr und ich fühl mich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: