Hallo liebe Community?

Ich habe vor mit meiner Freundin von Feb. - Mitte März. zu fasten, also auf gewissen Dinge zu verzichten.
Ende Feb planen wir ein 4 tätiges Heilfasten (wegen unserer Arbeit geht sich leider nicht mehr aus)

Wir haben uns schon mit dem Thema beschäftigt. Haben gesunde Rezepte rausgesucht und aufgeschrieben was wir (aus unserem gesundem Reportair) gerne essen. Darunter sind so Sachen wie: Tomanten Mozarella Salat; Tunfischsalat nach eigenem Dressing und Gemüße mit Lachs.

Wir stellen uns derzeit einen Monatskalender zusammen in dem wir eine Übersicht über unser Essen schaffen wollen, darunter auch Sportziele. Sport is weniger unser Problem, als Zeit für gesunde Ernährung zu finden. Kennt das jemand?

Anyway, hat jemand Tipps für uns?
Egal welcher Art?

Freue mich auf eure Meinungen! Beste Grüße

euer TonI!