Erfahrungen mit Sugarfree Protein?

Diskutiere Erfahrungen mit Sugarfree Protein? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Erfahrungen mit Sugarfree Protein? #1
    Erfahrener Benutzer

    Erfahrungen mit Sugarfree Protein?

    Nachdem ich in den letzten Jahren doch einiges zugenommen habe, habe ich im letzten Monat meinen inneren Schweinehund überwunden und besuche seitdem zweimal pro Woche ein Fitness-Studio. Darüber hinaus schaue ich natürlich (mehr oder weniger ) konsequent, dass ich gesund und ausgewogen esse.

    Gestern ist mir im Men's Health meines Freundes die Werbung Sugarfree Protein aufgefallen und nachdem ich gelesen habe, dass Eiweißshakes beim Krafttraining wichtig sind, überlege ich das auszuprobieren.

    Vorher möchte ich aber in die Runde fragen ob vielleicht schon jemand dieses Proteinpulver ausprobiert hat und mir etwas zu berichten könnte.

    Vielen Dank im Voraus!

  2. Erfahrungen mit Sugarfree Protein? #2
    Moderator

    Erfahrungen mit Sugarfree Protein?

    Eiweißdrinks brauchst Du nur, wenn Du Bodybuilding machst.

  3. Erfahrungen mit Sugarfree Protein? #3
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Erfahrungen mit Sugarfree Protein?

    Sorry, aber jetzt kenne ich mich nicht ganz aus... ich habe auf verschiedenen von einander unabhängigen Seiten gelesen, dass Eiweißtrinks auch dem Laufen, dem Schwimmen, dem Radfahren, dem Krafttraining generell sowie bei Low Carb Diäten geeignet ist.

    Wessen Meinung ist jetzt richtig?

  4. Erfahrungen mit Sugarfree Protein? #4
    Benutzer

    Erfahrungen mit Sugarfree Protein?

    Meine Schwester (und mittlerweile auch ich) trinken diese Eiweißshakes zusätzlich zu unserem Training

    ich habe die früher nicht gekannt bzw. mich nicht dafür interessiert aber der Fitnesstrainer meiner Schwester hat ihr die empfohlen, weil die gut für den Muskelaufbau sind und sie auch dringend ihre Eiweißzufuhr erhöhen musste...

    ich bin dann auch vor kurzem auf den Zug aufgesprungen, weil ich damit mein Abnehmprogramm unterstützen möchte

    mir schmecken die Sugarfree Protein Shakes eigentlich ganz gut und sie sind auch für mein Low Carb Programm sehr gut geeignet (enthalten das Whey Protein, das sehr effektiv ist und einen geringen Kohlenhydratanteil hat)

    ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen

  5. Erfahrungen mit Sugarfree Protein? #5
    Moderator

    Erfahrungen mit Sugarfree Protein?

    Hier mal etwas Lektüre zum Thema Eiweißshakes:



    Habt Ihr schon mal mit natürlichen Stoffen hergestellte Shakes gesehen? Da ist so viel industrieller Sch*** drin, den der Körper garantiert nicht braucht und zum Abnehmen schon mal gar nicht. Abnehmen kann man, in dem man seine Ernährung umstellt und auf Produkte verzichtet, die in irgendeiner Form industriell hergestellt, bearbeitet oder weiterarbeitet wurden. Denn die ganzen Inhaltsstoffe, die diese Produkte haben, sind bis auf wenige Ausnahmen, ungesund für den Körper. Das ist krankmachen auf lange Sicht.

  6. Erfahrungen mit Sugarfree Protein? #6
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Erfahrungen mit Sugarfree Protein?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    @ ButterCup: Ja, mit deinem Erfahrungsbericht hast du mir auf jeden Fall weitergeholfen. Ich habe gelesen, dass es davon auch mehrere Geschmacksrichtungen gibt. Welche hast du bzw. habt ihr ausprobiert und könntest du mir weiter empfehlen?

    @ Unglaublich: Danke für den verlinkten Artikel! Ich habe mir jetzt die Inhaltsstoffe angesehen und da wäre mir jetzt nichts Besonderes aufgefallen. Was für Inhaltsstoffe meinst du konkret?

  7. Erfahrungen mit Sugarfree Protein? #7
    Moderator

    Erfahrungen mit Sugarfree Protein?

    Das Problem bei solchen Shakes ist, daß deren Inhaltsstoffe industriell verarbeitet und somit nicht wirklich rein sind.

  8. Erfahrungen mit Sugarfree Protein? #8
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Erfahrungen mit Sugarfree Protein?

    Damit hast du aber meine Frage nicht ganz beantwortet.

    Um welche Inhaltsstoffe handelt es sich bzw. ist das generell bei allen Produkten dieser Art so oder nur bei jenen, die nicht qualitativ hochwertig sind?


Erfahrungen mit Sugarfree Protein?

Ähnliche Themen zu Erfahrungen mit Sugarfree Protein?


  1. Suche Info über Whey Protein: Ich habe schon vor einiger Zeit mich in den stationären Geschäften nach Protein Shakes umgesehen. Da wurde ich wegen meiner stämmigen Figur...



  2. Eiweiß Protein Shake selber machen!!?: Moin folgendes: kann man sich seinen Eiweißproteinshake auch selbst zubereiten, wenn ja wie?! Auf Dauer ist Eiweißpulver teuer, wenn man es in...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sugarfree protein inhaltsstoffe

bewertung sugarfree protein