Dicke Beine

Diskutiere Dicke Beine im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Dicke Beine #1
    Benutzer

    Dicke Beine

    Hallo Zusammen,

    wegen der Hitze schwellen immer wieder meine Füße und Waden an. Kann das auch sein, dass durch die Wassereinlagerung auch die Wage mehr als normal anzeigt?

  2. Dicke Beine #2
    Benutzer

    Dicke Beine

    Das kann durchaus sein. Eine Bekannte von mir hatte auch einmal Wasserablagerungen und sie sah zu der Zeit allgemein etwas "angeschwollen" aus. Versuch doch mal entwässernde Tees (aus Kamille, Löwenzahnblättern, Steinklee sowie Gartenraute) zu trinken und die Füße hochzulegen. Meine Bekannte meinte das hat ihr unglaublich geholfen und sie hat sich in nur kurzer Zeit viel besser gefühlt. Gymnastik und Schüssler Salze helfen auch, das Wasser aus den Beinen zu bekommen

  3. Dicke Beine #3
    Moderator

    Dicke Beine

    Was helfen kann, ist das Salz zu reduzieren. Salz fördert Wassereinlagerungen b

  4. Dicke Beine #4
    Neuer Benutzer

    Dicke Beine

    Hm, keine Ahnung. Aber an heißen Tagen sollte man dafür sorgen, dass man viel trinkt. Bei mir hilft das, zumindest ein wenig, gegen geschwollene Füße.

  5. Dicke Beine #5
    Neuer Benutzer

    Dicke Beine

    Natürlich ist es so. Du kannst wenn du Pech hast literweise Wasser in deinen Beinen ansammeln und das sieht man dann auch auf der Waage. Versuchs wirklich mal mit Salz reduzieren und viel Wasser trinken. Entwässernde Tees können auch helfen. Wenns nicht besser wird dann geh zum Arzt und lass deine Venen durchchecken.

  6. Dicke Beine #6
    Neuer Benutzer

    Dicke Beine

    Jup, das kann dadurch kommen. Geh damit bitte zu deinem Arzt. Es kann einfach nur an fehlender Bewegung liegen (wenn du einen Bürojob hast). Möglich wäre eine Durchblutungsstörung. Lass das wie gesagt mit deinem Arzt abklären.
    Wenn es nur die fehlende Bewegung ist, solltest du Sport machen.


Dicke Beine

Ähnliche Themen zu Dicke Beine


  1. Zu dicke Oberschenkel - Hilfe!: Hallöchen zusammen, ich habe seit ein paar Jahren mit meinem Gewicht zu kämpfen. Ich hatte nie 90-60-90 Maße, die wollte ich auch gar nicht. Ich...



  2. Meine Beine tun weh: Mit der Zeit sind meine Beine schwächer geworden und sie tun mir immer wieder weh. Die Schmerzen varieren, manchmal sind es schwache, auf die ich...



  3. Wo kaufe ich dicke Winterjacken ?: Hallöchen zusammen ! Es wird immer mehr klarer dass der Winter beziehungsweise der Schnee nicht lange auf sich warten lässt und man muss sich auch...



  4. shop, suche extrem dicke extensions: hi nach langem tragen von tressen und clip in extensions bin ich wieder auf einzelne strähnen umgestiegen. aber ich habe 200 strähnen und die...



  5. Schöne Beine: Krampfadern vorbeugen: Jede Frau möchte schöne Beine haben und das ohne unschöne Besenreiser oder Krampfadern. Es gibt kaum makellose Beine. Doch Krampfadern und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: