Highcarb Lowfat

Diskutiere Highcarb Lowfat im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Highcarb Lowfat #1
    Neuer Benutzer

    Highcarb Lowfat

    Hallo, ich wollte mal die Experten unter uns fragen, wer sich mit dem Thema Highcarb Lowfat auskennt. In letzter Zeit höre ich immer wieder davon und kann mir bisher nicht wirklich was darunter vorstellen. Vielleicht ist ja jemand dabei, der sich nach dieser ethode ernähren tut und mich zumindest etwas aufklären kann. Ich wäre wirklich sher dankbar für die Hinweise.

  2. Highcarb Lowfat #2
    Moderator

    Highcarb Lowfat

    Ich kann nur zum Thema Fett etwas sagen: der Körper benötigt ca. 60-70 g Fett am Tag. Alles andere ist auf Dauer ungesund.

  3. Highcarb Lowfat #3
    Neuer Benutzer

    Highcarb Lowfat

    Ich glaube beim Thema Ernährung sagt jeder etwas anderes, da auch jeder andere Erfahrungen gemacht hat. Wichtig ist es mMn herauszufinden, was dem eigenen Körper gut tut und was nicht. Alles andere ist nur Raterei.

  4. Highcarb Lowfat #4
    Benutzer

    Highcarb Lowfat

    Hallo,
    zuerst wäre es mal wichtig zu wissen, weshalb du dich für diese Ernährungsform interessiert. Also welche Ziele du damit verfolgen willlst, denn genau das ist es sehr wesentlich Punkt. Aber ich habe für dich mal etwas recherchiert und möchte dir gerne eine Seite zeigen, hier könntest du dich gut informieren. .
    Von Low Carb würde ich dir nach meinen Erfahrungen aber abraten, es war für mich der Horror schlecht hin, sehr viele Nebenwirkungen, die ich einfach nich vertragen habe, mit einer kosequenten High Carb Low Fat Diät bin ich viel besser gefahren und mache es immer noch.

  5. Highcarb Lowfat #5
    Neuer Benutzer

    Highcarb Lowfat

    Hallo,

    ich versuch dir jetzt auch mal ein bisschen das ganze zu erklären da mein Mann zufällig auch öfter davon spricht kenn ich mich ein wenig aus

    Also der Sinn des ganzen ist soweit ich weiß das man nie in ein Hungerloch fallen kann und den Berühmten Jojo Effekt vorbeugt mit den Kohlenhydraten die man nun einfach braucht hält man die Energiezufuhr hoch und sorgt gleichzeitig dafür das durch ein Defizit in der Kalorienzufuhr eine negative Energiebilanz also Gewichtsreduktion erreicht wird. Zusätzlich kommt es drauf an was für Kohlenhydrate du zu dir nimmst, Fokus soll hier eher auf Reis, Kartoffeln oder Vollkorn liegen. Auf keinen Fall zuviel Weißmehl da motzt selbst mein Mann xD


Highcarb Lowfat

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: