Bananen-Diät?

Diskutiere Bananen-Diät? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
 
  1. Bananen-Diät? #21
    Neuer Benutzer

    Bananen-Diät?

    Sind sie verrückt ? Sportler essen Bananen um zu zunehmen. Als ich in den Sportsaal ginge, aß ich 2 Bananen pro Tag. Nach einer Woche hatte ich Problem mit meinem Magen

  2. Bananen-Diät? #22
    Neuer Benutzer

    Bananen-Diät?

    Wenn es da nur um das Essen von Bananen geht - ich glaube kaum, dass das gesund ist und du auf Dauer abnimmst...

  3. Bananen-Diät? #23
    Neuer Benutzer

    Bananen-Diät?

    Ich esse ja sehr gerne Bananen und esse pro Tag 2 Stück. Aber mehr bräuchte ich auch nicht am Tag.

  4. Bananen-Diät? #24
    Neuer Benutzer

    Bananen-Diät?

    Bananen sind recht gut aber alles Kohlenhydrate und damit Zucker!

  5. Bananen-Diät? #25
    Moderator

    Bananen-Diät?

    Zitat Zitat von ChristianNeumann
    .....alles Kohlenhydrate und damit Zucker!
    Wie weitzer oben schon erwähnt, kommt es auf den Reifegrad der Banane an. Leicht grünlich haben sie wenig Zucker.

  6. Bananen-Diät? #26
    Benutzer

    Bananen-Diät?

    Eigentlich lässt jede einseitige Ernährung einen Gewichtsverlust zu
    Diäten bringen von Haus aus nicht die Welt.

  7. Bananen-Diät? #27
    Neuer Benutzer

    Bananen-Diät?

    würde ich finger von lassen

  8. Bananen-Diät? #28
    Neuer Benutzer

    Bananen-Diät?

    Schönen guten Abend,

    Ich denke, dass die "Bananen-Diät" vielleicht eine Gewichtsreduktion bewirkt, jedoch fehlen dem Körper ja dann logischer Weise andere wichtige Nährstoffe wie Fett und Proteine. Das kann nicht gesund sein, denke ich.

  9. Bananen-Diät? #29
    Erfahrener Benutzer

    Bananen-Diät?

    Von irgendwelchen Diäten halte ich eigentlich gar nichts. Die bieten nur kurzfristige Erfolge – danach kommt der berühmte Jojo – Effekt. Ich würde die Ernährung komplett umstellen, das wäre die gesündeste Methode um abzunehmen, außerdem ist das langfristig gesehen, auch gesünder.

  10. Bananen-Diät? #30
    Neuer Benutzer

    Bananen-Diät?

    Ich mag Bananen und esse jeden Tag eine. Mich aber nur davon zu ernähren erscheint mir sehr einseitig. Danach würde ich Bananen vermutlich nicht mehr sehen können. Außerdem wäre der Umstieg zurück auf eine normale Ernährung dann vermutlich schwierig. Wenn ich länger auf all die Sachen die ich mag verzichte, dann würde ich mich danach wahrscheinlich damit vollstopfen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Bananen-Diät?

Ähnliche Themen zu Bananen-Diät?


  1. Low-Carb Diät?: Hey Leute, ich habe jetzt schon viel über die low-Carb Diät gehört.. und auch dass sie anscheinend helfen soll.. Deswegen wollte ich euch mal...



  2. Mono-Diät: Entschlacken mit der Spargel-Diät: Spargel ist nicht nur lecker und gesund, sondern kann auch beim Entwässern helfen. Spargel enthält einen sehr hohen Wassergehalt. Außerdem hat...



  3. Abnehmen mit der 3D- Diät: Schon Karl Lagerfeld hat mit der 3D- Diät einige Kilos abgenommen. Durch die 3D Diät ist eine enorme Abnahme garantiert. Allerdings ist die 3D Diät...



  4. do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät: Hallo ich habe jetzt schon sehr oft von der Baby Hormon Diät gehört und mich ausgiebig informiert. Nun werde auch ich es tun, dass was die Promis...



  5. equive von QVC zur Diät: Bei qvc gibts ja seit Januar dieses neue Diätzeug das ist auch ein Shake zumtrinken das heißt " equive - die neue Leichtigkeit im Leben" ^^ jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: