Bananen-Diät?

Diskutiere Bananen-Diät? im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
 
  1. Bananen-Diät? #1
    Benutzer

    Bananen-Diät?

    Guten Tag,

    hat jemand von euch schon mal die Bananen-Diät ausprobiert und kann mir sagen,
    ob die Diät gut funktioniert und was die Nachteile bei dieser Diät sind?

  2. Bananen-Diät? #2
    Benutzer

    Bananen-Diät?

    Hallo Moritz,

    das gute bei der Bananen-Diät ist, ist, dass die Bananen bestimmte Enzyme hat, die den Verdauungsprozess positiv beeinflussen und trotzdem
    auch Kohlendydrate liefern, die auch langkettig sind und somit auch dein Blutzuckerspiegel nicht so schnell ansteigt, wie genau
    die Bananen-Diät funktioniert, kannst du hier nachlesen.
    Die Bananen-Diät ist auch eher eine Crash-Diät, als eine lang angelegte Diät, kommt drauf an, wie viel du, wie schnell abnehmen möchtest.

  3. Bananen-Diät? #3
    Benutzer

    Bananen-Diät?

    Also isst man nur Bananen? Das fänd ich schrecklich. Ich mag Bananen nämlich nicht besonders...

  4. Bananen-Diät? #4
    Erfahrener Benutzer

    Bananen-Diät?

    Also ich halte das ja für unrealistisch und ich glaube ich hätte absolut keine Lust immer nur Bananen zu essen. Das ist ja total anstrengend und unnormal. Wie soll sowas zur gesunden und langfristigen Gewichtsreduktion führen???

  5. Bananen-Diät? #5
    Benutzer

    Bananen-Diät?

    Mal eine ja, aber nur Bananen? Die würden mir auch ganz schnell zum Hals raushängen.

  6. Bananen-Diät? #6
    Gesperrt

    Bananen-Diät?

    Hallo, ich habe auch schon viele Diäten ausprobiert. Darunter auch eine Bananen Diät und viele viele andere Diäten. Dies ist ein interessanter Artikel zur Bananen Diät zum nachlesen. Auf der Seite habe ich auch viele viele andere Diäten gefunden und es wird auch immer erläutert das man keine Monodiät durchführen soll sondern bestimmte Lebensmittel nur als Sattmacher dienen. Für mich war eine Low Carb Diät ausschlaggebend für den Erfolg beim abnehmen. Viel Erfolg wünsch ich dir

  7. Bananen-Diät? #7
    Neuer Benutzer

    Bananen-Diät?

    Zitat Zitat von dipsy
    Mal eine ja, aber nur Bananen? Die würden mir auch ganz schnell zum Hals raushängen.
    Nee nee, am Ende gibt`s eigentlich nur zum Frühstück welche. Letztlich kein großer Unterschied zu vielen anderen Diäten.

  8. Bananen-Diät? #8
    Neuer Benutzer

    Bananen-Diät?

    Also ich halte jegliche Art einer Spezialsieirung einer Diät für nicht zielführend. Egal, ob Banane oder sonst was. Es sollte immer eine gute Balance sein!

  9. Bananen-Diät? #9
    Neuer Benutzer

    Bananen-Diät?

    Zitat Zitat von babi21
    Also ich halte jegliche Art einer Spezialsieirung einer Diät für nicht zielführend. Egal, ob Banane oder sonst was. Es sollte immer eine gute Balance sein!
    Richtig. Viel Sport ist Pflicht, auch bei Diäten. Wird ja gerne vergessen. Frage mich trotzdem ob so eine Bananen-Diät tatsächlich was bewirken kann.

  10. Bananen-Diät? #10
    Erfahrener Benutzer

    Bananen-Diät?

    Und, gibt es neue Ergebnisse? Also ich habe jetzt auch ein paar Kilos verloren, alletdings nicht durch Ernährungsumstellung, sondern durch regelmäßige Bewegung....gehe jetzt mmer spazieren, scheinbar hat das echt was gebracht ^^...mich würden eure erfahrungen aber auch interessieren LG

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Bananen-Diät?

Ähnliche Themen zu Bananen-Diät?


  1. Low-Carb Diät?: Hey Leute, ich habe jetzt schon viel über die low-Carb Diät gehört.. und auch dass sie anscheinend helfen soll.. Deswegen wollte ich euch mal...



  2. Mono-Diät: Entschlacken mit der Spargel-Diät: Spargel ist nicht nur lecker und gesund, sondern kann auch beim Entwässern helfen. Spargel enthält einen sehr hohen Wassergehalt. Außerdem hat...



  3. Abnehmen mit der 3D- Diät: Schon Karl Lagerfeld hat mit der 3D- Diät einige Kilos abgenommen. Durch die 3D Diät ist eine enorme Abnahme garantiert. Allerdings ist die 3D Diät...



  4. do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät: Hallo ich habe jetzt schon sehr oft von der Baby Hormon Diät gehört und mich ausgiebig informiert. Nun werde auch ich es tun, dass was die Promis...



  5. equive von QVC zur Diät: Bei qvc gibts ja seit Januar dieses neue Diätzeug das ist auch ein Shake zumtrinken das heißt " equive - die neue Leichtigkeit im Leben" ^^ jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: