Rotwein in einer Diät erlaubt?

Diskutiere Rotwein in einer Diät erlaubt? im Abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Fitness; Hi Leute, ich wollte mal fragen, wie ihr das mit Alkohol in einer Diät handhabt? Und zwar hatte ich vor einer Woche Geburtstag und habe ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Rotwein in einer Diät erlaubt? #1
    Benutzer

    Rotwein in einer Diät erlaubt?

    Hi Leute,

    ich wollte mal fragen, wie ihr das mit Alkohol in einer Diät handhabt?

    Und zwar hatte ich vor einer Woche Geburtstag und habe z.B. hier und da mal ein Bierchen oder ein Glas Wein getrunken.
    Alkohol ist eher die Ausnahme in meinem Leben. Auf's Jahr gesehen komme ich vielleicht auf ein paar wenige Gläser.

    Aktuell mache ich aber eigentlich eine LowCarb Diät und versuche alles Unnütze aus dem Plan zu streichen.
    Alkohol soll ziemlich schlecht sein, wenn es um Diät und Sport geht...zumindest liest man das immer wieder.

    Das Problem ist, dass ich von einer meiner Freundinnen so eine 3er Kiste von meinem Lieblingswein nero d avola bekommen habe und er mich jetzt jeden Abend anlächelt.
    Aktuell bleibe ich stark, würde aber hier und da gern mal ein Glas trinken.

    Sollte man während einer Diät vollkommen darauf verzichten? Oder tut ein Glas am Abend nicht weh?
    Ich meine, letztlich geht's doch bei einer Diät eh nur um Kalorien oder?

  2. Rotwein in einer Diät erlaubt? #2
    Moderator

    Rotwein in einer Diät erlaubt?

    Alkohol hemmt den Fettabbau.. aber am Wochenende mal ein Glas Rotwein ist sicherlich nicht so schlimm.

  3. Rotwein in einer Diät erlaubt? #3
    Neuer Benutzer

    Rotwein in einer Diät erlaubt?

    Rotwein ist eines der kalorienhaltigsten alkoholischen Getränke. Ein Glas hin und wieder ist genauso wie hin und wieder ein Stück Schokolade. Das musst du für dich selbst entscheiden. Wenn du ansonsten die Ernährung umstellst und die mehr bewegst, ist es ok. Wenn du den besten Erfolg erzielen willst, solltest du lieber verzichten.

  4. Rotwein in einer Diät erlaubt? #4
    Neuer Benutzer

    Rotwein in einer Diät erlaubt?

    Rotwein entzieht dem Körper das Wasser. Das ist das größere Problem als die Kalorien


Rotwein in einer Diät erlaubt?

Ähnliche Themen zu Rotwein in einer Diät erlaubt?


  1. Alkohol während der Diät erlaubt?: Weiterlesen: Alkohol in der Diät



  2. Wie gesund ist Rotwein wirklich?: Weiterlesen: Wie gesund ist Rotwein wirklich?



  3. OPC Kapseln - Besser als Rotwein???: Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem folgenden Produkt: http://www.amazon.de/Vihado-Traubenkernextrakt-OPC-Anti-Oxidans-Kapseln/dp/B00E89E1SG/....



  4. Was haltet ihr von einer Diät mit Schüßlersalzen?: Hallo, ich möchte gerne ein paar Kilo abnehmen. Ist nicht so, das ich Übergewicht habe, aber ich denke mit so 5 Kilo weniger würde ich mich einfach...



  5. zwischendurch Notlügen erlaubt?: Sind Notlügen erlaubt, was denkt ihr! Lügen und Notlügen wie unterscheidet ihr diese und wie oft lügt ihr wo ihr denkt es war nicht ganz richtig?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: