Mit Nuvoryn tatsächlich abgenommen

Diskutiere Mit Nuvoryn tatsächlich abgenommen im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
 
  1. Mit Nuvoryn tatsächlich abgenommen #11
    schnuffi47
    Gast

    Mit Nuvoryn tatsächlich abgenommen

    also...ich will ja nichts sagen aber teilweise finde ich gut, dass man solche tabletten kauft, obwohl es natürlich vollkommen sinnlos ist.
    Sie bilden sich ein, damit abzunehmen und sind dann natürlich davon überzeugt, dass es hilft.
    Aber trotzdem würde ich mein Geld trotzdem dich für so was hinauswerfen
    Lg marion )

  2. Mit Nuvoryn tatsächlich abgenommen #12
    Sanni
    Gast

    Mit Nuvoryn tatsächlich abgenommen

    Hallo ihr lieben, ich hab mir den Thread mal durchgelesen und dachte ich geb auch mal meinen Senf dazu.
    Kurz zu meiner Person. Ich bin 22, 169cm groß und wiege derzeit ohne kleidung 83 Kilo (habe letzten Juli noch 92 Kilo gewogen und mache derzeit LowCarb im Hinblick auf eine langfristige Ernährungsumstellung und bevor jetzt Kommentare kommen, wie "LowCarb ist total ungesund", "Jojo-Effekt!", etc würde ich denjenigen recht geben, wenn ich nach LowCarb wieder genauso essen würde wie vorher, aber das hab ich nicht vor)
    Und nun zum eigentlichen Thema, nämlichen den ach so tollen und angepriesenen Diätpillen. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur chemisch technischen Assistentin an einer Schule, an der auch zukünftige Apothekerinnen (PTA's) ausgebildet werden. Wie es der Zufall will wohnt eine PTA bei mir im wohnheim und da ich selber seit geraumer Zeit versuche mein Gewicht zu reduzieren (und endlich einen Weg gefunden habe, der zu mir und meinem Lebensstil passt), habe ich sie mal nach ihrer fachkundigen Meinung bezüglich der ganzen auf dem Markt erhältlichen Diätpräparate gefragt.
    Die Ernüchterung kamm kurz und schmerzlos. In den Diätmittelchen sind zwar Wirkstoffe drin, aber die einzig wirksamen Bestandteile sind meistens Vitamine, Mineralien und Cellulose. Für alle die nicht wissen was Cellulose ist, Cellulose ist die Biomasse, die eine Pflanze während der Photosynthese aufbaut. Um es platt auszudrücken, es handelt sich um Papier bzw Blätter bzw unverdauliches Zeug.
    Vitamine bekommt der Körper bei einer ausgewogenen Ernährung von alleine und alles was dem Körper zu viel zugeführt wird, wird eh über den Urin oder andere Ausscheidungsprozesse wieder ausgeschwemmt. Mineralien sind bei einer gesunden und ausgewogenen Ernährung im Übrigen auch in ausreichender Menge vorhanden, weshalb es unsinnig ist sich "DAS Diätpräparat ABC" der Firma "XY" mit 20 Tabletten (wovon man am Tag schon 5 Tabletten schlucken soll) für 30€ oder mehr zu kaufen.
    Sollte man aber dennoch den Drang danach verspüren sich eine Tablette einzuwerfen um sich dann einreden zu können, dass man etwas gutes für seinen Körper getan hat, habe ich für diejenigen einen echten Geheimtipp.
    Vitamin-Brausetabletten gibt es ab ca. 50 Cent in jedem Supermarkt oder in der Drogerie. Mineralien gibt es mittlerweile auch schon in Brauseform für das gleiche Geld und wenn man nun noch Cellulose zu sich nehmen will, dann nur zu, Zeitung schmeckt bestimmt super zum Frühstück und hemmt garantiert den Appetit (welchen Einfluss die Druckerschwärze hierbei hat, ist allerdings noch nicht erforscht).

    Hier nun meine persönliche Empfehlung zum Thema langfristig und gesund abnehmen:
    1) sich über das derzeitige Essverhalten im Klaren werden, sprich sich vielleicht mal aufschreiben was man den ganzen Tag so in sich reinstopft mit Mengenangaben in Gramm.
    Schritt eins ist besonders Wichtig, weil kein Mensch über Nacht übergewichtig wird. Da stecken meistens (abgesehen von Krankheitsbedingter Fettleibigkeit, wie Schilddrüsenunterfunktionen, etc.) jahrelanges falsches Essverhalten dahinter. Falsch bedeutet schlichtweg zu viel.
    2) sich überlegen wie man sein Essverhalten so anpassen kann, dass es einem Trotz Berufs- und Privatleben gelingt das Konsequent durchzusetzen und das ganze nicht als einmalige Diät, sondern als langfristige Ernährungsumstellung ansehen. Das Wort "Diät" außer im Zusammenhang mit Politik am besten aus dem Wortschatz streichen.
    Sollte man bei Schritt zwei nicht wissen, welche Lebensmittel für einen selber geeignet sind, Fragen Sie Ihren Arzt oder einen Ernährungsberater!
    3) Sport, Sport und nochmal Sport.
    Hat man viel Übergewicht hat man zwangsläufig auch eine sehr gedehnte Haut. Verliert man "nur" sein überschüssiges Gewicht und treibt keinen Sport, bleiben überschüssige Hautschürzen, die nicht ästhetisch sind zurück und dann hilft nur noch das Skalpell.
    Sport strafft den Körper, definiert Muskeln und sorgt dafür, dass man nach der Gewichtsreduktion einen schönen wohlgeformten Körper hat. Der Muskelaufbau ist auch besonders wichtig um sein Gewicht zu halten, denn Muskeln benötigen zum Aufrechterhalten der Muskelmasse rund um die Uhr Energie. Also 24 Stunden am Tag wandelt ein gut austrainierter Muskel überschüssiges Fett in Energie um.

    Sollte jetzt noch irgendjemand ernsthaft daran glauben, dass es reicht eine Tablette zu schlucken und das über Jahre hinweg angefressene Übergewicht verschwindet einfach innerhalb kürzester Zeit, dem empfehle ich dringend ein Gespräch mit seinem Arzt. Bei stark Übergewichtigen sollte sowieso ein Arzt regelmäßige Check-Ups machen und über geeignete Sportarten mit einem sprechen, um Schädigungen am Bewegungsapparat zu vermeiden.

    Liebe Grüße,
    Sanni (jaaaaaa, ich weiß, mein Beitrag ist ein wenig ausgeufert, aber ich hoffe dass ich helfen konnte =))

  3. Mit Nuvoryn tatsächlich abgenommen #13
    Moderator

    Mit Nuvoryn tatsächlich abgenommen

    Also Sanni: DANKE, DANKE, DANKE...... auf solche Beiträge, wie Deiner, warte ich immer... Es scheint doch noch Menschen zu geben, die Ihr Hirn benutzen. Die meistens, die hier schreiben, daß sie mit Alli & Co abnehmen... da gibt es grad einen Post mit 9,5 kg in 14 Tagen, haben scheinbar das Hirn in der Apotheke gelassen. Sorry... aber wenn ich sowas lese, schwillt mir der Kamm. Dein Beitrag beschreibt es sehr gut und ich denke, daß dies auch jeder weiß... man redet sich eben nur ein, daß diese Mittelchen helfen. Irgendwie kann ich das schon verstehen, daß man sich an jeden Strohhalm klammert, aber effektiv abnehmen geht nur so, wie Du es beschrieben hast und zwar auch dauerhaft!

  4. Mit Nuvoryn tatsächlich abgenommen #14
    Hans W.
    Gast

    Daumen runter Mit Nuvoryn tatsächlich abgenommen

    Miese abzocke!

  5. Mit Nuvoryn tatsächlich abgenommen #15
    Neuer Benutzer

    Mit Nuvoryn tatsächlich abgenommen

    ich würde grundsätzlich keine tabletten zum abnehmen einnehmen, ob sie nun wirklich helfen oder nicht. wirklich dauerhaft abnehmen heißt ausschließlich: ernährungsumstellung und sport. sonst nüscht. alles andere ist nur dazu da, geld zu machen und faulen menschen, die einfach nur gerne alles in sich reinstopfen, eine einfach methode vorzugaukeln, wie sie weiter futtern können, ohne wirklich was grundlegendes ändern zu müssen.

  6. Mit Nuvoryn tatsächlich abgenommen #16
    Moderator
    @Regina: super.

  7. Mit Nuvoryn tatsächlich abgenommen #17
    Neuer Benutzer

    Daumen runter Mit Nuvoryn tatsächlich abgenommen

    Hallo,
    jeder muss wohl mal Erfahrungen mit mieser Abzocke und falscher Werbung machen. Die von Nuvoryn machen außer damit, dass man Abnimmt auch Werbung damit, dass man bei Unzufriedenheit sein Geld zurück bekommt - alles Schwindel. Man bekommt sein Geld nur für ungeöffnete Packungen zurück, also kann man gar nicht testen ob es was nutzt. Seid versichert es nutzt nichts - also Hände weg.
    Viele Grüße
    Pussycat :

  8. Mit Nuvoryn tatsächlich abgenommen #18
    Viper73
    Gast

    Mit Nuvoryn tatsächlich abgenommen

    und mal ehrlich, wenn es soooo einfach wäre, mit ein paar Pillen sooo viele Kilos abzunehmen, warum gibt es dann noch so viele Dicke ? Weil sie sich so wohlfühlen und garnicht dünner sein wollen ? Schwachsinn...
    Finger von so nem Müll lassen und die Ernährung umstellen. Bisl Sport schadet auch nicht. Nur so gehts ;-)

  9. Mit Nuvoryn tatsächlich abgenommen #19
    lieselchen
    Gast

    Mit Nuvoryn tatsächlich abgenommen

    Ich bin wahrlich skeptisch gegen Pillen und Heilsversprechen - aber ich glaube, bei mir hat das Zeugs gewirkt.
    Habe - in Kombi mit Krafttraining - innerhalb von drei Wochen 4 Kilo abgenommen, die ich irgendwann mal
    zugenommen hatte und die durch Diät und Sport einfach nicht weichen wollten. Ich habe das Gefühl
    einer deutlichen Appetitminderung - kann problemlos eine Mahlzeit weglassen oder komme mit weniger Essen
    aus. Fühle mich besser, da wegen eines beginnenden Hüftschadens die Gewichtsabnahme sehr erwünscht ist.
    Ich werde die eine Packung (kam pünktlich nach Bezahlung hier an) zu Ende nehmen und sehen, ob der
    Effekt anhält.

  10. Mit Nuvoryn tatsächlich abgenommen #20
    Moderator
    Krafttraining fordert die Muskeln. Bei Muskelaufbau werden mehr Kalorien verbraucht und von daher hast Du diese 4 Kg abgenommen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Mit Nuvoryn tatsächlich abgenommen

Ähnliche Themen zu Mit Nuvoryn tatsächlich abgenommen


  1. hat jemand abgenommen mit schilddrüsentabletten L-Thyroxin?: hi jaa es klingt doof aber ne freundin von mir die nimm extra schilddrüsentabletten von ihrer mutter und die merkt das nich. sie sagt davon nimmt...



  2. Wie viel mit Almased Lifestyle abgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren wieviel ihr so in welchem Zeitraum mit Almased Lifestyle abgenommen habt? Ich bin jetzt bei Tag 6 angekommen...



  3. wer hat mit Yokebe abgenommen ?!: Guten Tag, ich suche Leute die Erfahrungen mit dem Yokebe Shake Diät abgenommen haben? Almased kennen bestimmt viele genauso wie Multaben und die...



  4. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!: Huhu ich wollte euch mal meine Erfolgsgeschichte erzählen, ich bin 1,56 und wiege leider 86kg bzw ich wooog 86 kg, jetzt bin ich bei 79,9 kg...



  5. Habe tatsächlich mit Sensa abgenommen: Guten Tag mein Name ist Karin und ich bin 34 Jahre alt. Ich habe Sensa gesehen, es kam mir sehr komisch vor. Ich habe es trotzdem darauf bestellt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nuvoryn

nuvoryn erfahrungen

nuvoryn erfahrungnuvoryn erfahrungsberichteerfahrungen mit nuvorynnuvoryn forumnuvoryn erfahrungsberichterfahrung mit nuvorynnuvoryn einnahmeerfahrungen nuvorynerfahrungsberichte nuvorynwer hat erfahrung mit nuvorynnovorynnuvoryn.deerfahrung nuvorynnuvoryn kaufennuvoryn apothekenuvoryn erfahrungen 2011wer hat erfahrungen mit nuvorynwas ist nuvoryn