Nach 14 Tagen Almased Turbo hab ich ganze 9,5 kg geschafft

Diskutiere Nach 14 Tagen Almased Turbo hab ich ganze 9,5 kg geschafft im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Nach 14 Tagen Almased Turbo hab ich ganze 9,5 kg geschafft #1
    Neuer Benutzer

    Nach 14 Tagen Almased Turbo hab ich ganze 9,5 kg geschafft

    Hey

    ich melde mich mal zurück hier und wollte euch berichten von meiner Almased Turbo Diät-..
    Ich habe gemerkt dass ich einfach was ändern muss, ich habe mich so nicht mehr wohl gefühlt
    Also Habe ich den Almased Notfall Bikiniplan gemacht
    und muss echt sagen bin total happy darüber
    Bin da sozusagen reingeraten durch eine Freundin die hat mir gesagt das würde klappen..
    die ersten drei Tage waren richtig hart, ich hatte mega schlecht Laune weil man trinkt andauernd nur das Zeug und ja ich hab es so gemischt wie es hinten drauf stand ...aber habe das Öl weggelassen, achso übrigens habe ich auch nicht vorher abgeführt weil ich es arbeirstechnisch nicht konnte...
    Habe sehr schnell abgenommen, nach 3 Tagen hatte ich schon 2 kg weniger ..hab auch einmal nur gesündigt, zwar Obst..man darf ja kein Obst nur Gemüsebrühe und Gemüse eben aber ich hab es nicht ausgehalten gehabt.
    Trotzdem siehe da der Tag 14 istda und mein Ergebnis -9,5 kg abgenommen JUPPYYYYYYYYYYY

  2. Nach 14 Tagen Almased Turbo hab ich ganze 9,5 kg geschafft #2
    Moderator

    Nach 14 Tagen Almased Turbo hab ich ganze 9,5 kg geschafft

    Naja, es wird genauso schnell wieder kommen. Fett hast Du in dieser Zeit jedenfalls nicht abgebaut... oder nur minimal. Aber wenn es Dir gut geht...

  3. Nach 14 Tagen Almased Turbo hab ich ganze 9,5 kg geschafft #3
    Neuer Benutzer

    Nach 14 Tagen Almased Turbo hab ich ganze 9,5 kg geschafft

    Diätpillen - nplink.net/egCti5hQ
    Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!

  4. Nach 14 Tagen Almased Turbo hab ich ganze 9,5 kg geschafft #4
    Neuer Benutzer

    Nach 14 Tagen Almased Turbo hab ich ganze 9,5 kg geschafft

    @Andrea9276: Gelinde gesagt Bullsh*t!!!!! Ich hab mir die Seite angeschaut, und noch "VertrauensUNwürdiger" geht´s ja wohl kaum! Das sieht aus wie eine dieser gauenvollen Anzeigen in der "Neue Revue", Bild der Frau"!, etc. die mit den Hoffnungen älterer Damen spielen und ihnen das ultimative versprechen, aber es nicht halten können....Alle zwei Sätze wird in dicken Buchstaben mit Nachdruck auf die Worte "Beglaubigt","getestet" und was qweiss ich noch hingewiesen....allerdings wird nirgends ein Test-Institut,Warentests, etc genannt oder auf glaubhafte(!!!) Ergebnisse hingewiesen. Augenwischerei ohne Ende , und da kann selbst der extrem laienhaft abgelesene Bericht des herrn dr. hasselbacher nicht dran rütteln
    FINGER WEG! UNSERIÖS!
    Mit freundlichen Grüßen,

    Dana


Nach 14 Tagen Almased Turbo hab ich ganze 9,5 kg geschafft

Ähnliche Themen zu Nach 14 Tagen Almased Turbo hab ich ganze 9,5 kg geschafft


  1. Wow schon 6 kg mit Almased Turbo abgenommen!!!!: Huhu ich wollte euch mal meine Erfolgsgeschichte erzählen, ich bin 1,56 und wiege leider 86kg bzw ich wooog 86 kg, jetzt bin ich bei 79,9 kg...



  2. Nach 3 Monaten zusammenziehen?!!?!?!: Hi bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen und er will gern schon mit mir zusammen ziehen..mir ist dabei mulmig weil wir erst 3 Monate zusammen...



  3. Städtereise nach Wien, wer hat Erfahrungen?: Hallo, ich habe da nochmal eine Frage an euch ;) Also wenn nach dem teuren Handykauf noch ein ibisschen Geld übrig bleibt, dann würden wir gerne...



  4. Nach Weihnachten abnehmen mit Almased Lifestyle oder Yokebe?: Hallo ihr lieben süßen ich hab eine wichtige frage.. ich will unbedingt 10 kg abnehmen und jetzt ist es im moment so dass ich noch 2 kilogramm...



  5. Wie lange Almased Turbo: Hallo ich fahre genau in drei wochen in urlaub, spontan eigentlich hätte ich kein urlaub bekommen... jetzt hab ich spontan gedacht Hilfeeeee so...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

almased turbo

almased erfahrungenalmased erfahrungalmased turbo erfahrungenalmased erfahrungsberichtealmased erfahrungen turboalmased erfahrungen 2012 14 tage almased turbo erfolge14 tage almased turboalmased 14 tage turboalmased erfahrungsberichte 2012almased 14 tagealmased turbo 14 tagealmased turbo erfahrung10 tage almased turboturbo almasedalmased turbo erfahrungen 2012almasedalmased erfahrung turbo

Stichworte