Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

Diskutiere Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
 
  1. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker #31
    Michaela
    Gast

    Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

    Hi,
    ich hab vor 14 Tagen mit dem Fettblocker angefangen und nehm seit heute den KH dazu.
    bzw. Je nach dem was in der Hauptmahlzeit in höherem Anteil vorhanden ist.

    Hab in 8 wochen ca 6 kg abgenommen und möchte, dass noch mehr wird. Mein Ziel sind gute 20kg! Leider.

    Bin daher gespannt, vom Fettblocker hab ich jedoch keinen Vorteil bisher bemerkt.

  2. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker #32
    putzi
    Gast

    Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

    Ich dachte, ich wärme das Thema hier noch einmal auf....
    Ich nehmen seit ca. 10 Tagen die Kohlenhydrateblocker und denke, dass sie tatsächlich etwas bringen. Ich bin eh gerade am Abnehmen (Weight Watchers) und esse daher auch ziemlich gesund und fettarm. Im Schnitt habe ich dabei pro Woche ca. 0,7 / 0,8 kg abgenommen. In der ersten Woche, in der ich zusächlich die Kohlenhydrateblocker genommen habe, waren es allerdings 1,5 kg - ohne, dass ich mich in dieser Woche bewusst mehr bewegt hätte. Daher denke ich, dass ich diese schnellere Abnahme schon den KH-blockern zuschreiben kann. In dieser Woche lässt die Abnahme bis jetzt noch ein bisschen zu wünschen übrig (habe allerdings auch gerade meine Tage - da wiege ich erfahrungsgemäß immer ein bisschen mehr...) - bin mal gespannt, mein offizieller Wiegetag ist Sonntag; bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.
    Vielleicht finden sich hier noch ein paar Benutzer, die mittlerweile schon länger / mehr Erfahrungen mit den KH-blockern sammeln konnten?!? Würde mich interessieren, ob's bei ihnen auch längerfristig funktioniert hat.
    Liebe Grüße

  3. Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker #33
    Neuer Benutzer

    Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

    Diätpillen - hespac.com/slimde.htm
    Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker

Ähnliche Themen zu Es klappt-xls Medical kohlenhydratblocker


  1. XLS Medical Fettbinder, schon jmd. ausprobiert?: Guten Tag, ich weiß das es noch nicht lange XLS Medical gibt aber ich habe es eben in der Werbung gesehen, damit nimmt man 3x mehr ab wie als so....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xls medical

kohlenhydratblocker

xls medical erfahrungen

xls medical kohlenhydratblocker

Xls Medical Kohlenhydratblocker erfahrung

xls medical kohlenhydratblocker erfahrungen

xls kohlenhydratblockerXLS Medical Kohlenhydrateblockerxls medical erfahrungkohlenhydratblocker erfahrungenkohlenhydratblocker erfahrungXLS Kohlenhydratblocker Erfahrungenxls medical erfahrungsberichtexls medical kohlenhydrateblocker tabletten erfahrungenkohlenhydratblocker xlskohlenhydrat blockerxls medicalsxls-medical kohlenhydratblockerxls medical kohlenhydratblocker nebenwirkungenxls medical kohlenhydrateblocker tabletten