Haarverlängerung bei kurzen Haaren

Diskutiere Haarverlängerung bei kurzen Haaren im Haarverlängerung, Haarverdichtung, Perücken & Extensions Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Haarverlängerung bei kurzen Haaren #1
    Valli
    Gast

    Haarverlängerung bei kurzen Haaren

    Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist bei so kurzen Haare Extensions zu tragen
    hier eine kurzhaarfrisur die ich leider machen lassen habe ich bereue es sehr



    meint irh das geht, ich fühle mich mit den kurzen haaren sooo unwohl mensch wie konnt ich das nur tun.

  2. Haarverlängerung bei kurzen Haaren #2
    mikka
    Gast
    Klar nur welche Methode sinnvollsten...sieht nämlich scheisse aus wenn man die Verbindungstellen sieht :-/

  3. Haarverlängerung bei kurzen Haaren #3
    mikka
    Gast
    Klar nur welche Methode sinnvollsten...sieht nämlich scheisse aus wenn man die Verbindungstellen sieht :-/

  4. Haarverlängerung bei kurzen Haaren #4
    Honeyy
    Gast

    Cool Haarverlängerung bei kurzen Haaren

    Willst du eine Permanente oder eher so Clip ins die du nach Lust und Laune entfernen kannst!?

    Mfg

    Honeyy

  5. Haarverlängerung bei kurzen Haaren #5
    Benutzer

    Haarverlängerung bei kurzen Haaren

    also ich würde bondings empfehlen du brauchst ja auch welche am deckhaar, sonst sieht man die übergänge und kleine bondings oder microrings siehst du kaum!

    informier dich mal beim friseur

  6. Haarverlängerung bei kurzen Haaren #6
    Valli
    Gast

    Haarverlängerung bei kurzen Haaren

    Hi, ne wenn permanent, würde das morgens vor arbeit nie so hinbekommen mit clips, bin da nicht soo geschickt drine!
    Also was mir lange hält


Haarverlängerung bei kurzen Haaren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

extensions bei kurzen haarenextension bei kurzen haarenextensions bei sehr kurzen haarenextension bei sehr kurzen haarenkurze haare extensions