Haarverdichtung Erfahrung

Diskutiere Haarverdichtung Erfahrung im Haarverlängerung, Haarverdichtung, Perücken & Extensions Forum im Bereich Haarforum; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
 
  1. Haarverdichtung Erfahrung #1
    Cecilé
    Gast

    Unglücklich Haarverdichtung Erfahrung

    Wer hat hier eine Haarverdichtung, habe letztens eine beim Friseur gesehen, die sich das machen lassen hat..ich habe sehr dünne und wenige Haare und leide darunter, würde das gerne machen,
    wieviel kostet das ungefähr?

    Cecilé

  2. Haarverdichtung Erfahrung #2
    Erfahrener Benutzer

    Haarverdichtung Erfahrung

    eine Freundin von mir hat das auch, das würd ich abhängig von der Haarlänge machen
    die hat bis zu den Schulter, also sozusagen einen langen Bob
    und jaa die hat 30 Extensions drinne das schickt, jetzt hat sie schöne dichte Haare, sieht total echt aus.

  3. Haarverdichtung Erfahrung #3
    Benutzer

    Haarverdichtung Erfahrung

    Bein einer Haarverdichtung, mh wieso Clipst du dir nicht jeden Morgen ein Haarteil rein!?
    Permanent ist so lästig find ich. Wenn nicht würde ich statt einzelne Strähnen auf jeden Fall, Tapes oder Tressen nehmen
    Es gibt nämlich nichts schlimmeres als eine schlechtgemachte HV!

  4. Haarverdichtung Erfahrung #4
    Erfahrener Benutzer

    Haarverdichtung Erfahrung

    Ich würd mir auch einfach Clip ins bestellen in deiner Haarlänge und morgens ein Clip reinclipen
    guck mal hier


    da kannst du dir das extra anfertigen lassen

    lg

  5. Haarverdichtung Erfahrung #5
    lipone
    Gast

    Haarverdichtung Erfahrung

    Bei ner haarverdichtung brauchste nicht viel haar ja, würde dir da zu tape ins raten die haben einen dünnen rand an den die haare drangenäht sind, so kannste die auch recht oben an der kopfhaut abbringen lassen, man sieht wirklich garnichts.

  6. Haarverdichtung Erfahrung #6
    Unregistriert
    Gast

    Haarverdichtung Erfahrung

    Ich hab gute Erfahrung gemacht mit Haarverdichtung in Puderform, das man sich auf das dünne Haar aufträgt. Die Preise fangen so bei 20€ an. Einfach mal nach Haarverdichtungspuder oder Haarverdichtungsfasern googlen.

  7. Haarverdichtung Erfahrung #7
    Erfahrener Benutzer

    Haarverdichtung Erfahrung

    Ja hab ich schonmal von gehört, aber wie soll das denn halten???Muss man es jeden Tag neu auftragen?

    lg

  8. Haarverdichtung Erfahrung #8
    Erfahrener Benutzer

    Haarverdichtung Erfahrung

    Hey,

    ich habe diese Clips auch schon probiert und ich war damit recht zufrieden.
    Obwohl ich immer noch überlege, doch mal eine Haarverlängerung machen zu lassen.
    Bin aber noch unsicher, da mir das doch etwas zu teuer ist, dafür das es auch nur ein halbes Jahr ca hält.

    Grüße

  9. Haarverdichtung Erfahrung #9
    Benutzer

    Haarverdichtung Erfahrung

    ja noch net mal, die hält drei Monate und das nur wenn sie gut gemacht is, ich hab auch eine gehabt und jetzt ist sie raus und ich hab noch weniger Haare auf dem Kopf wie vorher. Das is echt mist.
    Für eine Haarverdichtung find ich Tapes In besser damit hab ich gute Erfahrungen gemacht, die sieht man garnicht

  10. Haarverdichtung Erfahrung #10
    Erfahrener Benutzer

    Haarverdichtung Erfahrung

    Hey Sunny91,

    das ist ja echt übel.
    Und bei den Tapes ... empfiehlst Du da Echthaar oder Kunsthaar??
    Meine Haare sind dünn und fein, ich weiß nicht, ob Echthaar vielleicht zu schwer wäre...?!

    LG =)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Haarverdichtung Erfahrung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

haarverdichtung erfahrungen

haarverdichtung erfahrung

haarverdichtung erfahrungsberichtehaarverdichtung erfahrungen forumhaarverdichtung forumerfahrungen mit haarverdichtunghaarverdichtung erfahrungsberichthaarverdichtungspudererfahrungen haarverdichtungerfahrung haarverdichtungerfahrung mit haarverdichtunghaarverdichtungsfasern kaufenerfahrungsberichte haarverdichtunghaarverdichtungsfasern erfahrunghaarverdichtungen erfahrungenhaarverdichtungsfasernerfahrungsbericht haarverdichtungforum haarverdichtungtape in extensions erfahrunghaarverdichtung