Wo kauft ihr online Handtaschen?

Diskutiere Wo kauft ihr online Handtaschen? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
 
  1. Wo kauft ihr online Handtaschen? #1
    Erfahrener Benutzer

    Wo kauft ihr online Handtaschen?

    Hallo,

    Bin schon lange auf der Suche nach Handtaschen. Vorwiegend in Läden. Irgendwie werde ich aber einfach nicht fündig, nichts gefällt mir so richtig.

    Nun will ich es übers Internet versuchen. Wo kauft ihr denn so Handtaschen online ein?

    Liebe Grüße die Arrina

  2. Wo kauft ihr online Handtaschen? #2
    Moderator

    Wo kauft ihr online Handtaschen?

    Ich gehe nicht gezielt auf Suche. Ich finde sie einfach, wenn ich nicht damit rechne.

  3. Wo kauft ihr online Handtaschen? #3
    Neuer Benutzer

    Wo kauft ihr online Handtaschen?

    Hallo Arrina,
    also ich schau in vielen verschiedenen größeren Onlineshops... lass mich da meistens inspirieren. meine letzten 2 Taschen habe ich bei Otto gefunden.
    war super zufrieden, schnelle Lieferung und die Qualität ist auch einwandfrei.
    Liebe Grüße

  4. Wo kauft ihr online Handtaschen? #4
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Wo kauft ihr online Handtaschen?

    Danke ChristelTina,

    habe bei Otto mal geschaut eine hat´s mir angetan
    Bin im Moment so auf den Tripp das ich ne Designer-Tasche möchte. tasko.de/guess gefallen mir die Taschen im Moment echt gut. Daher habe ich mich noch nicht entschieden.

    Von welcher Marke kaufst du denn am Liebsten?

    Liebe Grüße

    Zusatz: Habe mich entschieden und mir eine Guess bestellt ;-)

  5. Wo kauft ihr online Handtaschen? #5
    Neuer Benutzer

    Wo kauft ihr online Handtaschen?

    Hey, schau doch mal bei TomTailer vorbei. Ich finde die Taschen von denen total super und der Shop hat echt ne große Auswahl. War da letztens tom-tailor.de und hab mich erstmal noch mit 2 neuen Schals eingedeckt, aber bei den Taschen schau ich immer gern vorbei und hab auch schon zugegriffen

  6. Wo kauft ihr online Handtaschen? #6
    Benutzer

    Wo kauft ihr online Handtaschen?

    Hast du's schon Mal mit ASOS versucht?

  7. Wo kauft ihr online Handtaschen? #7
    Neuer Benutzer

    Wo kauft ihr online Handtaschen?

    Zitat Zitat von Arrina
    Danke ChristelTina,

    habe bei Otto mal geschaut eine hat´s mir angetan
    Bin im Moment so auf den Tripp das ich ne Designer-Tasche möchte. Von diesem Anbieter gefallen mir die Taschen im Moment echt gut. Daher habe ich mich noch nicht entschieden.

    Von welcher Marke kaufst du denn am Liebsten?

    Liebe Grüße

    Zusatz: Habe mich entschieden und mir eine Guess bestellt ;-)
    Für welche hast du dich entschieden? Guess find ich eigentlich auch ganz schick, auch deren Jeans. Gibt ja auch ne große Guess-Taschen Auswahl.. otto.de falls du sie nicht gefunden hast.

    Ansonsten gefallen mir Liebeskind-Taschen zur Zeit ganz gut

  8. Wo kauft ihr online Handtaschen? #8
    Neuer Benutzer

    Wo kauft ihr online Handtaschen?

    Liebeskind finde ich auch toll!
    Anonsten hab ich keinen speziellen Taschenladen... Wenn dann bestelle ich mir auch welche in Klamottenshops, da gibts ja auch tolle Taschen!

  9. Wo kauft ihr online Handtaschen? #9
    Benutzer

    Re: Wo kauft ihr online Handtaschen?

    Ich hab bis jetzt immer bei zalando bestellt, ganz klassisch...

  10. Wo kauft ihr online Handtaschen? #10
    Benutzer

    Wo kauft ihr online Handtaschen?

    Meine Freundin hat zwei oder drei Liebeskind-Taschen. Die sind zwar ganz schön teuer, aber dafür sehen sie wirklich gut aus. Ansonsten schau mal esprit.de Die haben auch etliche Taschen im Programm. Und zwar zu angemesseren Preisen. Man muss ja nicht jedes Mal 200 € für eine Tasche ausgeben. Aber als Moralapostel bin ich in dem Thread wahrscheinlich falsch unterwegs...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Wo kauft ihr online Handtaschen?

Ähnliche Themen zu Wo kauft ihr online Handtaschen?


  1. Wo kauft ihr eure Babysachen ein?: Hallo ihr Lieben, bei mir hat sich Nachwuchs angekündigt! Ich freue mich riesig, aber ich andererseits fürchte ich mich auch vor all den Dingen,...



  2. wo kauft ihr eure Unterwäsche?: Hey ich bin auf der Suche nach Shops für Unterwäsche, sexy Unterwäsche wenn schon. Wo kauft ihr eure Unterwäsche. Ich finde die Unterwäsche in...



  3. Online-Handel: Hallo zusammen, an den Weihnachtstagen waren mein Mann und ich ganz viel bei der Verwandtschaft unterwegs. Da wir uns nicht so häufig sehen gibt's...



  4. Online Kanzlei: Für alle Online User und Internet Freaks gibt es nun auch eine Rechtsberatung über das Internet. Deutschlands größte Online Kanzlei bieten den...



  5. online lotto: Hi Ihr lieben, ich habe eine Seite entdeckt www.online-lotto.com, auf der man bald (15.09.2012) online Lotto spielen kann. Nun habe ich auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

content