Brauche ich das wirklich ?

Diskutiere Brauche ich das wirklich ? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Brauche ich das wirklich ? #1
    Erfahrener Benutzer

    Brauche ich das wirklich ?

    Hallöchen, Ich habe eine Etwas längere Reise in Planung und bin durch ein Werbebrief von der im Briefkasten war, auf die Frage gestoßen ob ich dann eine Spezielle Reiseversicherung benötige.
    Ich habe mir den Brief durchgelesen da er ja Zeitlich gut passt und es stand nicht wirklich viel drin aber es wurde mir erklärt das eine Reiseversicherung ideal sei um sich zu schützen. Ich hatte vorher nicht daran gedacht weil ich dachte das macht meine Krankenversicherung schon alles wenn ich sie über die Reise Informiere und sowieso ist die Reise innerhalb der Eu. Brauche ich trotzdem eine gesonderte Vers. ???

  2. Brauche ich das wirklich ? #2
    Erfahrener Benutzer

    Brauche ich das wirklich ?

    Hallo, ich bin jemand, der nie eine Reiserücktrittsversicherung abschließt, falls ich krank wäre oder Ähnliches am Abreisetag, würde ich trotzdem in Urlaub fliegen/ fahren. Nur dafür ist ja die Versicherung da. Es gibt bei bei der Mastercard von der Sparkasse einen automatischen Reiseversicherung schutz. Kannst ja mal bei deiner Bank nachfragen. Die Reisrücktrittsversicherung hat aber nichts mit deiner Krankenversicherung zu tun!


Brauche ich das wirklich ?

Ähnliche Themen zu Brauche ich das wirklich ?


  1. Wie gesund ist Rotwein wirklich?: Einige Studien sollen belegen, das Rotwein gesund ist und sogar einigen Erkrankungen vorbeugen kann. Doch Experten haben dazu ganz unterschiedliche...



  2. Brauche Hilfe für mein Konzert…: Hallo an alle, ich brauche mal eure Hilfe. Es geht um die Organisation eines Konzert und jetzt brauche ich Zelte oder Hallen (mobile) für dieses...



  3. Arbeitnehmerüberlassung, brauche Rat: Hallo, Ich habe jetzt viele Foren und Beiträge etc. durchgeschaut und immer wenn es um Zeitarbeit ging gelesen wie schlecht und unfair das doch...



  4. Will neues Esstisch kaufen, brauche Rat!: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Esstisch aus echtem Holz, also keine furnierten, die Farbe ist mir egal aber er sollte ausziehbar sein und...



  5. Hilfe! Brauche Smokey Eyes Anleitung mit Bildern + Video!: Hallo, bin total verzweifelt...ich bekomme einfach nicht hin meine Augen mit Smokey Eyes Variante zuschminken! Es scheitert an vielen Dingen 1....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: