Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage

Diskutiere Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage #1
    Neuer Benutzer

    Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage

    Liebe Alle,
    ich forsche an der Philipps-Uni Marburg zum Thema Musik und Gesundheit. Ich suche gerade noch ganz dringend Teilnehmer für meine Online-Studie, in der es darum geht, wie Menschen Musik hören. Die Bearbeitung dauert ca. 15 Minuten. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr teilnehmen könntet, gerne dürft ihr den Link auch mit Freunden teilen.

    Ihr habt auch die Chance, an der Verlosung von einem Tablet teilzunehmen =)

    Wenn ihr Fragen zu der Studie an sich habt, oder an den Ergebnissen interessiert seid, seid Ihr herzlich eingeladen, mich anzuschreiben. Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß!



    P.S.: Sollte es nicht erwünscht sein, hier Umfragen zu posten, dann habe ich das übersehen und bitte um Nachricht...

  2. Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage #2
    Erfahrener Benutzer

    Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage

    cool, schön, dass du bereits teilgenommen hast und danke für den Hinweis bzgl. der Genres...Ich hoffe, du hast Ambient dann in dem freien Antwortfeld angegeben


Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage

Ähnliche Themen zu Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage


  1. Musik Surround System: Hallo zusammen, ich bin etwas unzufrieden bin mit meinem kürzlich erworbenen Teufel consono 35 System...Musik Surround System. Ich habe eine...



  2. Musik legal aus dem Internet: Hey ihr! Ich wollt einfach mal fragen ob von euch vielleicht Programme / Seiten benutzten um Musik online legal zu downloaden... Und zwar geht es...



  3. Neue Musik?: Huhu, ich wollte euch mal fragen, ob ihr Blogs kennt, die neue Musik vorstellen? Da ich eigentlich sehr auf deutschen Hip Hop stehe, habe ich...



  4. Welche Lieder hört ihr zurzeit am liebsten: Hi ihr könnt ja mal die neuesten und für euch schönsten Lieder posten ich fang mal an ich finde das neue Lied von Rihanna is soo geil dieses...



  5. Umfrage Schallplatte: Hallo liebe Schallplattenfans ich muss für die Uni ein Forschungsprojekt zum Thema Schallplatten durchführen. Brauche dafür noch gaaaaaaaanz viele...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: