Verzweifelt- brauche jemanden zum reden

Diskutiere Verzweifelt- brauche jemanden zum reden im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Verzweifelt- brauche jemanden zum reden #1
    Benutzer

    Frage Verzweifelt- brauche jemanden zum reden

    Ich stecke grade mitten in einer schwierigen Trennung dazu kommt auch noch, dass meine beste Freundin an Krebs erkrankt ist. Ich hätte halt gerne einfach eine außenstehende Person der ich mich anvertrauen kann und der ich einfach mal mein ganzes Herz ausschütten kann. Das klingt vllt komisch aber ich bin einfach nur verzweifelt. An wen könnte ich mich da wenden? Einen Psychologen? Ich bin für jeden Rat dankbar!

  2. Verzweifelt- brauche jemanden zum reden #2
    Moderator

    Verzweifelt- brauche jemanden zum reden

    Hast Du es schon mit Telefonseelsorge versucht? Die sind für solche Fälle da! Ich wünsche Dir, daß Du bald wieder aus dieser Krise raus bist. Braucht man wirklich nicht.

  3. Verzweifelt- brauche jemanden zum reden #3
    Neuer Benutzer

    Verzweifelt- brauche jemanden zum reden

    Das tut mir echt leid für dich! ich hatte damals auch eine leichte Kriese und mit jemand aussenstehenden zu reden kann echt gut tun. Ich würde dir raten einfach mal hier anzurufen.

    Wünsche dir alles alles gute!

  4. Verzweifelt- brauche jemanden zum reden #4
    Neuer Benutzer

    Verzweifelt- brauche jemanden zum reden

    Den Gedanken mit der Telefonseelsorge finde ich gut. Dir hören dir zu und empfehlen dir ggf. einen Psychologen oder eine andere Person, die dir weiter helfen kann. Alles Gute für dich.

  5. Verzweifelt- brauche jemanden zum reden #5
    Neuer Benutzer

    Verzweifelt- brauche jemanden zum reden

    Es wurden bereits ein paar gute Tipps erwähnt, an wenn du dich richten kannst. Ich finde es gut, dass du darüber reden willst und dich nicht total verschliesst. Das machen nämlich viele in schwierigen Situationen und da kommt man aus dem schwarzen Loch noch schwerer raus. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

  6. Verzweifelt- brauche jemanden zum reden #6
    Neuer Benutzer

    Verzweifelt- brauche jemanden zum reden

    Würde die Telefonseelsorge anrufen. Eine Freundin macht das immer, wenn sie in "schwarze Löcher" fällt und sie sagt, dass hilft ihr total. Alles Gute!


Verzweifelt- brauche jemanden zum reden

Ähnliche Themen zu Verzweifelt- brauche jemanden zum reden


  1. Brauche Rat - Franchising als Existenzgründung???: Ich brauche eure Hilfe und hoffentlich auch Erfahrungsberichte... Mein Freund möchte ein Franchising Lokal starten, also er hat noch nichts in die...



  2. Brauche verschiedene Messgeräte: Hallo Leute, ich brauche ein paar Messgeräte für den heimischen Gebrauch. Einen Stromspannungsprüfer wäre gut und ein Messgerät, womit ich...



  3. Brauche ich das wirklich ?: Hallöchen, Ich habe eine Etwas längere Reise in Planung und bin durch ein Werbebrief von Covomo der im Briefkasten war, auf die Frage gestoßen ob ich...



  4. Arbeitnehmerüberlassung, brauche Rat: Hallo, Ich habe jetzt viele Foren und Beiträge etc. durchgeschaut und immer wenn es um Zeitarbeit ging gelesen wie schlecht und unfair das doch...



  5. Will neues Esstisch kaufen, brauche Rat!: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Esstisch aus echtem Holz, also keine furnierten, die Farbe ist mir egal aber er sollte ausziehbar sein und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte