Online Spiele gegen Langeweile?

Diskutiere Online Spiele gegen Langeweile? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Hey, spielt hier noch jemand Spiele am Computer, wenn ihm/ihr in der Schule langweilig ist? Wir haben immer Textverarbeitung und ehrlich gesagt sind die Stunden ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
 
  1. Online Spiele gegen Langeweile? #1
    Benutzer

    Online Spiele gegen Langeweile?

    Hey, spielt hier noch jemand Spiele am Computer, wenn ihm/ihr in der Schule langweilig ist? Wir haben immer Textverarbeitung und ehrlich gesagt sind die Stunden super langweilig, da wir mehr drauf haben als unsere Lehrerin. Bin immer super schnell mit den Aufgaben fertig und zocke dann immer Geschicklichkeitsspiele am Computer. :P Kennt jemand coole Spiele, die via Flash laufen, wo nichts installiert werden muss etc?

  2. Online Spiele gegen Langeweile? #2
    Neuer Benutzer

    Online Spiele gegen Langeweile?

    So so, spielen im Internet!? Ich hab früher immer Tetris gespielt, dass ging immer ohne Anmeldung usw. Würde einfach mal danach googeln oder so, da findest du bestimmt einige Spiele. Kann natürlich sein, dass die Seiten bei euch im Schulnetz gesperrt sind.

  3. Online Spiele gegen Langeweile? #3
    Benutzer

    Online Spiele gegen Langeweile?

    Kennst du "Bubble Shooter"? Mir macht das total viel Spaß. Vom Spielprinzip her ist es eigentlich ähnlich wie Tetris... da du Tetris magst, könnte dir das auch gefallen. Ich habe eine Seite gefunden, wo man das online ohne Anmeldung spielen kann: Vielleicht ist das ja was für dich!

  4. Online Spiele gegen Langeweile? #4
    Erfahrener Benutzer

    Online Spiele gegen Langeweile?

    Zitat Zitat von Monika
    So so, spielen im Internet!? Ich hab früher immer Tetris gespielt, dass ging immer ohne Anmeldung usw. Würde einfach mal danach googeln oder so, da findest du bestimmt einige Spiele. Kann natürlich sein, dass die Seiten bei euch im Schulnetz gesperrt sind.
    Tolle Seite

  5. Online Spiele gegen Langeweile? #5
    Benutzer

    Online Spiele gegen Langeweile?

    Wenn mir langweilig ist, dann spiele ich ganz gerne Magic Mirror oder Spaceman auf dieser Seite . Was mir dort besonders gut gefällt, ist eben die Tatsache, dass man sich nichts herunterladen muss oder sich anmelden.. Ich spiele das wirklich nur ab und an und möchte mich deswegen auch nicht verbindlich anmelden.. wobei ich denke, wenn man irgendwo regelmäßig spielt, dann kann es sich schon lohnen, man hat ja dann auch mehr Möglichkeiten.

    Oder was hältst Du von bejeweled? Das habe ich ganz früher immer mal gerne gespielt... das gibt's sicherlich auch irgendwo kostenlos mit Flashplayer..

    LG,
    Lisa-Marie

  6. Online Spiele gegen Langeweile? #6
    Neuer Benutzer

    Online Spiele gegen Langeweile?

    Ich spiele momentan aus Langeweile das hier:

    Gutes Spiel um seine Klickleistung zu erhöhen und um sich Langeweile zu vertreiben.

    Geht einfach nur darum Cookies zu erstellen, was zu Beginn durch Mausklicks geschieht und später dann automatisch, sobald man genug Cookies besitzt. Aber schaut es euch selber an.

  7. Online Spiele gegen Langeweile? #7
    Benutzer

    Online Spiele gegen Langeweile?

    Das klingt auch interessant ;-)

  8. Online Spiele gegen Langeweile? #8
    Neuer Benutzer

    Online Spiele gegen Langeweile?

    Zitat Zitat von Lisa-Marie
    Das klingt auch interessant ;-)
    Naja, hält sich in Grenzen, aber ist eben ganz ok für den Zeitvertreib. Nichts dolles, aber auch nicht total bescheuert ;-)

  9. Online Spiele gegen Langeweile? #9
    Erfahrener Benutzer

    Online Spiele gegen Langeweile?

    Ich kann euch auch world of warplanes empfehlen. Sehr geiles game!

  10. Online Spiele gegen Langeweile? #10
    Moderator

    Online Spiele gegen Langeweile?

    Ich spiele, wenn ich mich ablenken, runter komnen will, diese simplen, einfachen Spiele, welche auch auf Facebook zu finden sind. Bsp. Candy Crush Saga und dergleichen. Die gibt es auch als App für Smartphones. Da muß ich nicht groß nachdenken, kann abschalten und vergessen. Komplizierte Spiele reizen mich überhaupt nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Online Spiele gegen Langeweile?

Ähnliche Themen zu Online Spiele gegen Langeweile?


  1. Online Dating: Hallo, ich werde mich am Wochende mit einer Bekanntschaft aus einer Kontaktbörse treffen habt ihr schonmal sowas gemacht ? Könnt ihr da...



  2. Wieso gibts eigentlich nur Langeweile in großen Größen????: Ich bin swas von sauer. Bin heute den ganzen Vormittag von Laden zu Laden gelaufen und wollte mir was Schickes zum Anziehen kaufen für Weihnachten....



  3. Online-Handel: Hallo zusammen, an den Weihnachtstagen waren mein Mann und ich ganz viel bei der Verwandtschaft unterwegs. Da wir uns nicht so häufig sehen gibt's...



  4. Online Kanzlei: Für alle Online User und Internet Freaks gibt es nun auch eine Rechtsberatung über das Internet. Deutschlands größte Online Kanzlei bieten den...



  5. online lotto: Hi Ihr lieben, ich habe eine Seite entdeckt www.online-lotto.com, auf der man bald (15.09.2012) online Lotto spielen kann. Nun habe ich auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: