Parkett Boden

Diskutiere Parkett Boden im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Parkett Boden #1
    Benutzer

    Parkett Boden

    Hallo, schön das es euch hier gibt und ich bin mir auch ganz sicher, dass ihr meine Frage beantworten könnt. Wir haben uns entschlossen einen Parkettboden zu legen und nach aufwendiger Suche, haben wir entschlossen und für den Parkett von planeo zu entscheiden. Doch zuvor würden wir noch gerne von euch wissen, was ihr denn so für Erfahrungen mit diesem Hersteller habt. Ich freue mich auf eure Antworten, denn für uns ist es wirklich eine sehr wichtige Entscheidungshilfe.

  2. Parkett Boden #2
    Moderator

    Parkett Boden

    Na, was denn nun? laminat oder Parkett?


  3. Parkett Boden #3
    Benutzer

    Parkett Boden

    Hallo,

    ich glaube einfach der Neumann kann sich hier wieder nicht richtig entscheiden, dass ist alles
    wirklich sehr gut sein, wir haben bei uns zu Hause ein Parkettboden von ähnlicher
    Qualität verlegt.


Parkett Boden

Ähnliche Themen zu Parkett Boden


  1. Parkett Boden abschleifen bei Abnutzungsspuren - Kann der Vermieter das verlangen???: Hallo, wir ziehen bald von einer Mietwohnung in eine Eigentumswohnung. Die Mietwohnung ist in einem perfekten Zustand. Lediglich im Parkett Boden...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: