Aquaristik

Diskutiere Aquaristik im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Aquaristik #1
    Benutzer

    Aquaristik

    Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch. Ich bin gerade dabei mir ein Auqrium zusammen zu stellen. Und bin auf der Suche nach einem Shop, der mir viel anbieten kann. Also alles, was ich für eine Aquarium benötige. Ich bin Anfänger und will eben alles richtig machen. Bei meinen Recherchen bin ich auf eine Seite gestossen und wollte nun einfach mal fragen, ob ihr die kennt, oder auch Erfahrung damit habt.

  2. Aquaristik #2
    Benutzer

    Aquaristik

    Hi Helena,

    ich kaufe auch öfters bei aqua-pond24.de ein. Du findest dort eigentlich alles notwendige, was du für dein Vorhaben brauchst.
    Welche Fische möchtest du genau haben? Der Nanocube ist eigentlich für Garnele und Zwergenkrebse geeignet.

  3. Aquaristik #3
    Neuer Benutzer

    Aquaristik

    Einen Nanocube bekommst du auch über Amazon, ansonsten bestelle ich sehr gerne über zooplus.de. Tiere und Pflanzen solltest du aber so und so vort Ort bei einem Fachhändler kaufen. Und wenn du das Zubehör im Internet bestellst, informiere dich sehr genau, sonst fehlt dir am Ende noch etwas Wichtiges.

  4. Aquaristik #4
    Erfahrener Benutzer

    Aquaristik

    Hey Helena,

    ich finde diese Knabberfische zur Behandlung von Neurodermitis, Warzen, Schuppenflechte etc. ziemlich nett in unserem Aquarium.

    Bei YouTube kannst du dich über die Haltung besser informieren:



    Ansonsten guck auch mal bei über einen möglichen Kauf vorbei.

  5. Aquaristik #5
    Benutzer

    Aquaristik

    Hallo,
    ich würde zuerst ein paar Anbieter vergleichen oder dich in deiner Ortsnähe erkundigen.
    Wenn es um*stromsparende und Leistungsstarke Aquarium Beleuchtung geht, kann ich dir wärmstens**empfehlen.
    Habe mir dort einen Tageslichtsimulator bestellt in den Farben Day, Tropic, Sunset, Polar, Red und Blue, alles zusammen kombiniert. Damit kann man wunderbar einen Sonnenauf- bzw. Untergang mit Wolken zur Mittagszeit und Mondlicht in der Nacht zusammen stellen. Die Fische und Pflanzen fühlen sich auf jeden Fall wohl und ich bin auch der Meinung, dass die Fische viel ruhiger sind und nicht so gestresst...
    LG


Aquaristik

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: