Suche Quad Transporter

Diskutiere Suche Quad Transporter im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Suche Quad Transporter #1
    Benutzer

    Suche Quad Transporter

    Hallo. Ich habe ein Motorrade und dann ist da noch das Quad von meinem Freund, die ins gemeinsame Winterquartier müssen. Ich habe aber bisher noch immer kein Geld für einen eigenen Anhänger. Daher will ich mal fragen, ob jemand einen Unternehmer kennt, der derartige Fahrzeuge transportiert?

  2. Suche Quad Transporter #2
    Benutzer

    Suche Quad Transporter

    Schau einfach mal auf dieser Webseite nach. Schon auf der ersten Seite siehst du, dass das ist was du suchtst. Ich würde mal dann auch sagen einfach weiter und schau dir die Preise und die ganzen Leistungen an. Ich jedenfalls vertraue diesem Anbieter blind. Ich habe auch nicht das Geld für einen eigenen Anhänger.

  3. Suche Quad Transporter #3
    Erfahrener Benutzer

    Suche Quad Transporter

    Guten Tag!

    Was spricht denn eigentlich dagegen, dass dein Freund mit seinem Quad einfach in die neue Unterkunft fährt und dann gemeinsam mit dir mit dem Auto wieder zurück?

    Zumindest würde ich es so machen, wenn ich mich nach dem Studieren der Seite doch dazu entschließen kann mir ein eigenes Quad zu gönnen.

    Meine Freundin ist da allerdings ein bisschen skeptisch, weshalb ich noch unsicher bin.


Suche Quad Transporter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: