Suche Holz-Jalousine

Diskutiere Suche Holz-Jalousine im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Suche Holz-Jalousine #1
    Benutzer

    Suche Holz-Jalousine

    Holz hat mich schon lange angesprochen. Wir haben das Haus praktisch in Holz gehalten. Möbel und Böden und auch die Fenster wollen wir nun mit Holz Jalousien versehen. Hierzu waren wir nun schon einige Mal in der Region in Märkten unterwegs und haben diese gesucht. Hat jemand einen Online Shop Tipp?

  2. Suche Holz-Jalousine #2
    Benutzer

    Suche Holz-Jalousine

    So etwas ist normalerweise wirklich rar gesät. Ich kenne nur wenige stationäre Händler, die überhaupt so etwas im Sortiment haben. Schaut euch einfach mal in diesem Shop um, den ich euch empfehlen kann. Denn findet ihr eine große Auswahl an derartigen Rolläden bzw. Jalousien. Viel Spaß beim Stöbern.


Suche Holz-Jalousine

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: