Dufttrends und andere geschichten...

Diskutiere Dufttrends und andere geschichten... im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Dufttrends und andere geschichten... #1
    Erfahrener Benutzer

    Dufttrends und andere geschichten...

    Hallo alle zusammen. Ich war neulich im Einkaufscenter habe mir einige Sachen angeschaut und dabei ist mir aufgefallen da die Parfüme recht teuer sind im Vergleich zu den Interne Parfümerien. Nur frage ich mich ob das auch wirklich originale Parfüme sind oder werden da Feaks verkauft… habe gehört das die Fälscher mittlerweile die Parfüme so fälschen das sie sogar die Duftnote genau treffen aber im Vergleich zum Original die nicht lange hält.
    Was sind für euch die besten Düfte, wo kauft ihr diese?
    MfG.

  2. Dufttrends und andere geschichten... #2
    Erfahrener Benutzer

    Dufttrends und andere geschichten...

    Grüße euch alle. Also das habe ich auch neulich gehört das man es so weit bringen kann um sogar die Duftnote aufs Tröpfchen genau treffen, irre was einige Menschen machen um andere zu verarschen...
    Ich kaufe meistens in der Parfümerie, schau mir die Angebote an und versuche immer eine Aktion zu erwischen oder eine, und meine Kollegin die da Arbeitet hilft mir sehr oft und viel.
    Jedes Jahr gibt es eine kleine aber feine Auszeichnung zum Duftstar wo der Duft des Jahres ausgewählt wird ich verfolge solche Sachen und an Hand dessen suche ich mir neue Düfte aus und probiere diese aus… hier auch der Link zum Thema
    Da findest du einige Tipps und Tricks zum Thema Parfüme und anderes.
    Also Viel Spaß und LG.

  3. Dufttrends und andere geschichten... #3
    Moderator

    Dufttrends und andere geschichten...

    Wenn ich einen bestimmten Duft möchte, kaufe ich da, wo ich sicher bin, den Echten zu bekommen. Markenprodukte haben leider ihren Preis.

  4. Dufttrends und andere geschichten... #4
    Neuer Benutzer

    Dufttrends und andere geschichten...

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Wenn ich einen bestimmten Duft möchte, kaufe ich da, wo ich sicher bin, den Echten zu bekommen. Markenprodukte haben leider ihren Preis.
    Sehe ich auch so!


Dufttrends und andere geschichten...

Ähnliche Themen zu Dufttrends und andere geschichten...


  1. Erotische eBooks und andere Bücher :): Hallo alle miteinander!:) Mir ist aufgefallen, dass es hier ein bissl ruhig ist im Forum, es wird kaum auf Beiträge geantwortet...alle Themen...



  2. Lippen Piercing und andere Stelle im Gesicht: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Piercings in Lippe und Gesicht? Ich würde mir sehr gerne einen Stab mit 2 Kugeln, entweder direkt in der Mitte...



  3. Hallo von eine andere Galaxie! :D: Hi Leute, Ich bin neu, und nicht von hier, sie konnen mich Andromeda oder Andro nennen :D ;) Will nur noch kurz hallo an alle sagen, und ich...



  4. Ein Auge größer als das andere!!: Hallo zusammen, ich bin kein Profi in der Abteilung Visagistik und belege auch keine Kurse alles was ich weiß habe ich gelesen und mir erklären...



  5. Freund findet andere Frauen hübsch: Ja ich weiß das hört sich wahrscheinlich wahnsinnig doof an,,aber ich bin total eifersüchtig auf andere Frauen weil ich weiß das mein Freund...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: