Gesichtsbürsten?

Diskutiere Gesichtsbürsten? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Gesichtsbürsten? #1
    Erfahrener Benutzer

    Gesichtsbürsten?

    Hallo zusammen habt ihr Gesichtsbürsten oder zumindestens schon mal so eine ausprobiert oder so?
    Mich würde mal interessieren ob die was taugen und sich eine Anschaffung vielleicht lohnen würde.

  2. Gesichtsbürsten? #2
    Moderator

    Gesichtsbürsten?

    Ich weiß nicht so recht, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe. Wenn Du Bürsten zur Gesichtsreinigung meinst, dann habe ich so etwas. Angefangen hatte ich mit einem batteriebetriebenem Gerät, welches nur in eine Richtung drehte. Mit einer Handbürste habe ich mich nie beschäftigt. Schien mir nicht sinnvoll.
    Als dann von Braun der Epilierer mit Bürstenwechselkopf auf den Markt kam, war es genau das, was ich suchte. Der Bürstenkopf dreht rechts/links und reinigt sehr schonend. Meine Haut fühlt sich seitdem sehr zart an und auch die Poren sind kleiner geworden. Eine gute Pflege danach ist Voraussetzung.

    Dieses Gerät meine ich:


  3. Gesichtsbürsten? #3
    Benutzer

    Gesichtsbürsten?

    Von diesen Geräten hab ich auch schon sehr viel gehört! @ Unglaublich: ich habe trockene Haut und deshalb die Befürchtung, dass der Prozess meine Haut zusätzlich aufrauen würde! Ist das der Fall? An für sich finde ich die Idee hinter dem Gerät auch echt toll , kann ja ein Peeling ersetzen Zumal ich bezüglich Skincare ziemlich faul sein kann - Abschminken und eine tolle Tagescreme sind aber immer Pflicht!

  4. Gesichtsbürsten? #4
    Moderator

    Gesichtsbürsten?

    Ich habe Mischhaut. Stirn, Nase, Kinn sind fettig und der Rest trocken. Da es sehr weichen Borsten sind, ist das für jede Haut geeignet.


Gesichtsbürsten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: