Eure letzten Errungenschaften

Diskutiere Eure letzten Errungenschaften im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Eure letzten Errungenschaften #1
    Erfahrener Benutzer

    Eure letzten Errungenschaften

    Hallöchen,

    ich habe noch keinen Thread gefunden, in dem es darum geht, welche Dinge man sich als Letztes gekauft oder bestellt habt. Da dachte ich, dass ich mal solch ein Thema starte.

    Ich mache mal den Anfang. Da es nun doch langsam schöner wird draußen, bin ich grad auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille. Auf habe ich auch schon einige tolle Modelle gefunden.

    Gekauft habe ich noch nichts. Aber ich habe mir gestern im Netz eine neue Lederjacke gekauft. Und nun seid ihr dran! Also schießt mal los.

  2. Eure letzten Errungenschaften #2
    Ann
    Ann ist offline
    Neuer Benutzer

    Eure letzten Errungenschaften

    Hallihallooo,

    dann will ich das hier mal weiterführen

    ich habe mir letzte Woche als letztes einen Ring von Pandora gekauft. Da gab es einen den ich schon lange haben wollte, aber ich war mir immer ein wenig unsicher und nun konnte ich mich endlich entscheiden.

    Und wie ihr sehen könnt, ist es nicht sehr einfach bei der Auswahl. Und das ist ja nur das was man im Netz sieht, im Laden sieht das dann auch nochmal anders aus. Naja, das war auf jedenfall mein letzter Kauf, abgesehen von dem alltäglichem.

  3. Eure letzten Errungenschaften #3
    Benutzer

    Eure letzten Errungenschaften

    Die Pandora-Ringe habens mir auch total angetan Die Modelle sind so filigran und vor allem den Silberring mit der kleinen weißen Blüte finde ich total schön. Mal schauen, vielleicht kann ich mir den Ring ja nächsten Monat leisten. Für diesen Monat habe ich mein Shopping Limit leider schon ausgereizt Da jetzt ja hoffentlich langsam der Frühling kommt, wollte ich mir (evtl auch gleich für den nächsten Herbst) ein paar Chelsea Boots kaufen, die mir hoffentlich zwei bis drei Jahre erhalten bleiben Weil bei mir im Schuhregal sowieso immer die Farbe Schwarz dominiert, bin ich auch diesmal meiner Linie treu geblieben und hab mich für diese Boots (siehe unten auf dem Bild) von entschieden. Die passen zu allem und sind sowohl ausgeh- als auch alltagstauglich!

    Name:  163061H.jpg
Hits: 187
Größe:  1,6 KB

  4. Eure letzten Errungenschaften #4
    Benutzer

    Eure letzten Errungenschaften

    Hab mir letzte Woche eine neue Uhr gegönnt. Als leidenschaftlicher Uhrenträger muss das schon an und zu drin sein!

  5. Eure letzten Errungenschaften #5
    Neuer Benutzer

    Eure letzten Errungenschaften

    Ich habe mir vor kurzem einige neue Klamotten zugelegt, weil ich ein paar neue Sachen für den Frühling brauchte. Unter anderem waren da auch ein paar echt schicke Fitnessschuhe dabei, die ich fast jeden Tag trage, weil Sie einfach sehr bequem sind und ich sie optisch auch echt schön finde. Wer mag, kann sie sich auch gerne mal anschauen.


Eure letzten Errungenschaften

Ähnliche Themen zu Eure letzten Errungenschaften


  1. Eure Lieblingsaccessoires: Hallo ihr Lieben, hab ihr Teile, die immer mit müssen? Keine Ahnung, von mir aus bunte Socken oder Schmuck oder Handtaschen oder oder oder :) Bei...



  2. Eure liebsten Werbespots: Hallo Leute, habt ihr eigentlich irgendwelche Werbespots, die ihr total witzig findet? Oder vielleicht auch nur zum Nachdenken anregen? Vielleicht...



  3. Wo kauft ihr eure Kopfhörer?: Hallo, Musik ist mein halbes Leben und ich kann mir kaum vorstellen auf den Weg zur Arbeit oder nach Hause darauf komplett verzichten zu müssen....



  4. Eure Lieblingswanderwege?: HI Leute, Wer von euch geht gerne wandern? :) Ich und mein Freund sind gerade dabei, einen kurzen Wanderurlaub zu planen und suchen nach einem...



  5. Eure Lieblingsvideos?: Na was sind eure Lieblingsvideos im Netz? Interessant sind für mich Webseiten, wo man nur lustige Videos egal zu welchen Kategorien anschauen kann...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: