Biathlonkurs - schon mal gemacht?

Diskutiere Biathlonkurs - schon mal gemacht? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Biathlonkurs - schon mal gemacht? #1
    Benutzer

    Biathlonkurs - schon mal gemacht?

    Hi Leute

    Ich bin ein leidenschaftlicher Langläufer, verwende da wirklich sehr für Zeit für diesen Sport im Winter.
    Im Fernsehen fasziniert mich aber vor allem auch der Biathlonsport.

    Jetzt habe ich mal in meinem Freundeskreis angeregt, ob wir mal gemeinsam einen Winterurlaub machen, wir sind als Gruppe immer wieder einmal unterwegs, bisher hat sich das aber immer auf die Sommermonate beschränkt. Nächsten Winter werden wir also dieses Projekt in Angriff nehmen und wir haben uns für Seefeld in Tirol entschieden.

    Dort habe ich jetzt ein Angebot gefunden, für das ich sofort Feuer und Flamme war: Man kann dort einen absolvieren. Ich habe mich dort noch nicht angemeldet, mich würde vorher interessieren, ob von euch schon mal jemand so etwas gemacht hat? Wie waren / sind eure Erfahrungen damit? Empfehlenswert?

    Freue mich auf Meldungen,
    lg

  2. Biathlonkurs - schon mal gemacht? #2
    Erfahrener Benutzer

    Biathlonkurs - schon mal gemacht?

    Hey! Ich war letztesn Winter auch in Tirol zum Urlaub in Schenna ( ) Ich habe dort auch zwei Tage an einem solchen Kurs teilgenommen. Aber mir hattt es nicht so richtig Spaß gemacht, deswegen halt auch nur zwei Tage^^, aber meine Freunde haben eine komplette Woche durchgehalten und die waren total begeistert...also es ist schon anstrengend, aber wenn man bock drauf hat sicher gut! LG nora

  3. Biathlonkurs - schon mal gemacht? #3
    Neuer Benutzer

    Biathlonkurs - schon mal gemacht?

    Mich kann man ja mit Wintersport jagen. Ich habe kein Problem im Winter in den Bergen zu sein, aber bitte nicht auf Skiern.


Biathlonkurs - schon mal gemacht?

Ähnliche Themen zu Biathlonkurs - schon mal gemacht?


  1. Schon jemand Bleaching gemacht?: Hallo, leider habe ich in der Vergangenheit sehr viel geraucht und Kaffee und Cola getrunken, so dass meine Zähne ziemlich gelblich verfärbt sind....



  2. Jemand Erfahrung mit Almased gemacht?: Hallo, ich möchte gerne ein paar Kilos abnehmen und habe nun schon öfter zu hören bekommen, dass Almased dafür ganz gut geeignet ist. Hat...



  3. Erfahrungen mit Fonds gemacht?: Hello Hat schon jemand Erfahrungen mit Fonds gemacht? Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, die sich auch für Investmentfonds interessieren...



  4. Kreuzfahrt - schon mal gemacht?: Hallo! Ich hab mir mal überlegt das zu probieren. Irgendwie kam das noch nie in Frage, aber eine Freundin meinte jetzt wir wollen das mal gemeinsam...



  5. Buchführung leicht gemacht ;): Hallo, wenn ihr, wie ich oft mit der eigenen Buchführung zu kämpfen habt und manchmal komplizierte Buchungssätze zuordnen müsst, kann ich euch die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: