Welche Sonnenbrille...

Diskutiere Welche Sonnenbrille... im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Welche Sonnenbrille... #1
    Neuer Benutzer

    Welche Sonnenbrille...

    Tag,

    ich habe meine Sonnenbrille verloren. Ist aber auch vielleicht gar nicht mal so schlecht, denn die war eh schon alt und etwas zerkratzt. Ich werde mir deswegen eine etwas hochertigere Sonnenbrille () zulegen.

    Was für Tipps habt ihr für mich, abgesehen vom design?
    bzw. auf was muss ich beim kauf achten?

    Danke

  2. Welche Sonnenbrille... #2
    Neuer Benutzer

    Welche Sonnenbrille...

    Design ist ja immer Geschmacksache. Mit zum Beispiel gefallen die Sonnenbrillen von Prada super gut: Ich würde beim Kauf auf jeden Fall darauf achten eine Brille von einem Markenhersteller zu kaufen. Ich denke, dass man da am besten fährt.

  3. Welche Sonnenbrille... #3
    Neuer Benutzer

    Welche Sonnenbrille...

    Wie sie aussehen sollte, musst du entscheiden. Jeder hat nen anderen Geschmack. Ich mag z.B. die Sonnenbrillen von Ray Ban!

  4. Welche Sonnenbrille... #4
    Erfahrener Benutzer

    Welche Sonnenbrille...

    Zitat Zitat von spizzler
    Wie sie aussehen sollte, musst du entscheiden. Jeder hat nen anderen Geschmack. Ich mag z.B. die Sonnenbrillen von Ray Ban!
    Ich auch!

  5. Welche Sonnenbrille... #5
    Moderator

    Welche Sonnenbrille...

    Die Sonnenbrille sollte zum Gesicht passen. Rundes Gesicht, eckige Rahmen, eckiges Gesucht, runde Brille, ovales Gesicht kann beides tragen.

  6. Welche Sonnenbrille... #6
    Neuer Benutzer

    Welche Sonnenbrille...

    Ich finde Le Specs ne super Marke! Hab jetzt schon die zweite von denen. Gibt auch viele verschiedene Modelle und Formen.

  7. Welche Sonnenbrille... #7
    Benutzer

    Welche Sonnenbrille...

    Wie findet ihr eigtl. diese Sonnenbrillen aus Holz?



    Finde, das ist auf jeden Fall mal ein anderer, cooler Style. Könnte mir vorstellen, das die diesen Sommer der Renner werden.
    Ist mal ein anderes Material. Oftmals fühlen sich Sonnenbrillen ja ein wenig billig, aber so Holz ist mal was besonderes.

    zu beziehen unter anderem über

  8. Welche Sonnenbrille... #8
    Neuer Benutzer

    Welche Sonnenbrille...

    Habe auch schon von diesen Sonnenbrillen gehört und sich auch schon mal in einem Werbespot gesehen. Muss sagen das diesen Brillen echt mal was anderes sind und verdammt gut aussehen.

    Ist auf jeden Fall eine Anschaffung wert ^^

  9. Welche Sonnenbrille... #9
    Neuer Benutzer

    Welche Sonnenbrille...

    Ich persönliche finde die Fliegerbrillen sehr schön und finde das sowohl Mann als auch Frau diese tragen kann, gibt es ja schließlich auch in verschiedenen Größen - man muss ja nicht gleich wie eine Stubenfliege aussehen.

  10. Welche Sonnenbrille... #10
    Neuer Benutzer

    Welche Sonnenbrille...

    ich empfehle auch von Prada


Welche Sonnenbrille...

Ähnliche Themen zu Welche Sonnenbrille...


  1. Sonnenbrille: Worauf achten beim Sonnenbrillen-Kauf?: Nicht nur die Haut benötigt im Sommer einen idealen Sonnenschutz, sondern auch unsere Augen müssen vor den UV-Strahlen optimal geschützt werden. Denn...



  2. Welche Mittel bringen was?: Hallo zusammen, ich spiele mit meiner Freundin (professionell) Online-Spiele. Dies kostet natürlich viel Zeit und manchmal auch Nerven :-D. Auch...



  3. Welche Malerwalze am besten?: Hi, welche Malerwalze soll ich am besten für streichen nehmen?



  4. Vitamin- Kur ? welche Tabletten: Hallo ich fühle mich seit einiger Zeit schlapp und habe einen schlechten Vitaminhaushalt. Ich möchte eine Vitaminkur machen damit ich mich wieder...



  5. Welche Schlankstützwäsche?: Schönen guten Mittag! Ich heiße Irene und bin auf der Suche nach Schlankstützwäsche. Welche ist von der Qualität her zu empfehlen? Egal ob...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http://www.lifestyle-forum.net/alles-andere/3032-welche-sonnenbrille.html#post15361