Suche Laufcomputer

Diskutiere Suche Laufcomputer im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Suche Laufcomputer #1
    Neuer Benutzer

    Suche Laufcomputer

    Hey Leute, ich suche dringend nach einem Laufcomputer.
    Er sollte auf jeden fall:
    -mit GPS ausgestattet sein,
    -Tempo, und Distanz messen
    -Schrittezähler
    -Kalorienverbrauch anzeigen
    -und sollte mir auch meine Fortschritte zeigen können.

    Kann mir jemand was empfehlen?

  2. Suche Laufcomputer #2
    Neuer Benutzer

    Suche Laufcomputer

    Hast du mal bei Amazon geschaut oder dich mal im Fachgeschäft beraten lassen?

  3. Suche Laufcomputer #3
    Benutzer

    Suche Laufcomputer

    Kennst du diese verrücke Erfindung Smartphone, die das alles schon kann aber ohne Extrakosten zu verursachen?

  4. Suche Laufcomputer #4
    Neuer Benutzer

    Suche Laufcomputer

    Ich finde Smartphones teilweise total unpraktisch, falls man das beim Joggen benutzen möchte. Weil die immer größer werden. Viel praktischer sind dann Smarte Uhren oder wie der Fragesteller gesagt hat, nennt man sie ja auch gerne Laufcomputer. Wichtig ist aber auch, dass man die richtigen Sportschuhe () hat um das beste aus seiner Kondition rauszuholen. Für den richtigen Laufcomputer braucht man meiner Meinung nach eine Beratung bevor man eine Auswahl trifft. Du kannst ja mal deine Anforderungen den Experten des Anbieters darlegen.
    LG


Suche Laufcomputer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: