Hat Barbie einen Doktortitel?

Diskutiere Hat Barbie einen Doktortitel? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Hallo, hab gerade eine Diskussion mit meinen Freundinnen. Es gibt viele Frauen, die sich als Barbie umoperieren lassen und jetzt auch eine die so dumm ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Hat Barbie einen Doktortitel? #1
    Erfahrener Benutzer

    Hat Barbie einen Doktortitel?

    Hallo, hab gerade eine Diskussion mit meinen Freundinnen. Es gibt viele Frauen, die sich als Barbie umoperieren lassen und jetzt auch eine die so dumm wie Barbie sein will. Ich dachte das Barbie gar nicht dumm ist, sondern einen Schulabschluss/ Ausbildung oder sogar einen Doktortitel hat oder?

  2. Hat Barbie einen Doktortitel? #2
    Moderator

    Hat Barbie einen Doktortitel?

    Soll das ne ernst gemeinte Frage sein?


Hat Barbie einen Doktortitel?

Ähnliche Themen zu Hat Barbie einen Doktortitel?


  1. Suche einen Job in Aschaffenburg: Schon wochenlang versuche ich in Aschaffenburg einen neuen Job zu finden. Der Umzug 2015 sollte nämlich damit starten, das ich neben einer Wohnung...



  2. Kosten für einen Carport: Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen im Internet auf diesem Portal einen sehr schönen Carport gesehen, der mir unter Umständen auch für mein...



  3. Kosten für einen Maler?: Hallo, wir ziehen in unser Wohnung in Hannover aus und beziehen unsere Eigentumswohnung. Die alte Wohnung müssen wir fachgerecht streichen lassen....



  4. Übungen für einen straffen Po: Wie soll der perfekte Po aussehen? Das ist wohl Geschmackssache und wird seit Jahrhunderten heiß diskutiert. Allerdings ist Sport nicht umgänglich,...



  5. Wir suchen einen Wasserspender!!!: Liebe Community, wir suchen aktuell einen Wasserspender für daheim und unsere Firma. Hat jemand Erfahrung mit Wasserspendern und kann einen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: