polnische Seniorenbetreuung

Diskutiere polnische Seniorenbetreuung im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. polnische Seniorenbetreuung #1
    Angela
    Gast

    polnische Seniorenbetreuung

    hallo zusammen,
    hatte jemand mit den polnischen Betreuungskräften zu tun? wie findet ihr sie? irgendwelche Erfahrungen? ich suche nach einer guten Betreuerin für meinen Vater und denke darüber nach.

    Vielen Dank für jede Antwort

  2. polnische Seniorenbetreuung #2
    Emili
    Gast

    polnische Seniorenbetreuung

    ich hatte damit zu tun und war zufrieden. die Betreuerin war gut ausgebildet, nett und sprach gut Deutsch. sie war von alldaycare24.de. so empfehle.
    Viel Erfolg
    Emili

  3. polnische Seniorenbetreuung #3
    MariaWo
    Gast

    polnische Seniorenbetreuung

    ja, diese Agentur kenne ich auch, die ist gut und zuverlässig.
    LG
    Maria

  4. polnische Seniorenbetreuung #4
    UrsuNey
    Gast

    polnische Seniorenbetreuung

    kenne diese Agentur, ist echt ok. VG Ursula

  5. polnische Seniorenbetreuung #5
    Benutzer

    polnische Seniorenbetreuung

    Wir haben wirklich sehr, sehr gute Erfahrungen mit einer polnischen Pflegekraft gemacht, kann ich Dir absolut empfehlen. Sehr zuverlässig und unsere Pflegerin hat sich ganz toll um meine Mutter gekümmert. Infos zum Thema findest Du hier - da haben wir uns auch informiert. Viele Grüße


polnische Seniorenbetreuung

Ähnliche Themen zu polnische Seniorenbetreuung


  1. Suche Info über eine polnische Haushaltshilfe Agentur: Polnische Haushaltshilfen, die auch bei Demenzkranken helfen werden ja nicht vom Arbeitsamt vermittelt? Das ist schade. Doch ich hoffe, dass ihr mir...



  2. Seniorenbetreuung- Welche Möglichkeiten gibt es?: Hallo liebe Community! Ich informiere mich gerade über verschiedene Arten der Seniorenpflege, da meine Großeltern ca. eine halbe Stunde Autofahrt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: