Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
 
  1. Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen? #1
    Neuer Benutzer

    Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen?

    Hallo!
    Meine Familie möchte gern beim Geburtstagsgeschenk für meinen Vater zusammenlegen und ihm eine teure Uhr schenken. Er liebt Uhren über alles und nun soll es endlich eine sehr wertvolle Uhr werden. Welche Firmen könnt ihr bei Uhren empfehlen?

  2. Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen? #2
    Neuer Benutzer

    Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen?

    Hallo,

    was steht euch denn für ein finanzieller Rahmen zur Verfügung für die Uhr? Bei Uhren ist das immer so eine Sache... die einen finden eine Uhr für ein paar Hundert € zu teuer, für die anderen geht es mit "teuer" ab ein paar tausendern und mehr los.

    Es gibt unzählige Marken, es wäre Irrsinn jetzt alle möglichen aufzuzählen uns geradewegs ins blaue zu raten. Was für einen Geschmack hat dein Vater denn?

    Soll es eine elegante Uhr sein die man auf einen Anzug trägt? Oder eher ein sportlicher Chrono? Oder eine klassische Taucheruhr? Leder, Stahl, oder Stoffarmband?

    Das sind alles Details die ich an deiner Stelle bei ihm erfragen würde, sonst kauft ihr eine teure Uhr die nicht seinem Geschmack entspricht, er soll sie schließlich tragen und Freude daran haben - lieber zuviel fragen als zu wenig.

    LG

  3. Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen? #3
    Neuer Benutzer

    Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen?

    Ja ein paar mehr Infos wären gut. Was genau meinst du zum Beispiel mit sehr wertvoll??

  4. Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen? #4
    Neuer Benutzer

    Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen?

    Hallo!
    Sehr wertvolle Uhren sind für mich Rolex, Breitling oder Hublot. Letztere haben wir unserem Opa zu seinem letzten Geburtstag geschenkt. Das konnten wir uns allerdings nur leisten, weil wir als Familie zusammengelegt haben. Wir haben uns für eine schicke Hublot von entschieden. Das ist wirklich gute Qualität!

  5. Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen? #5
    Erfahrener Benutzer

    Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen?

    Wenn du eine schöne Uhr suchst solltest du hier mal schauen da findest Uhren von hoher Qualität und natürlich auch in jeder Preisklasse.haben eine große Auswahl und sind auch alle guten Marken vertreten.

  6. Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen? #6
    Neuer Benutzer

    Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen?

    Esprit.

  7. Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen? #7
    Moderator

    Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen?

    Michael Kors ist derzeit mein Favorit.

  8. Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen? #8
    Neuer Benutzer

    Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen?

    Es kommt immer darauf an was du ausgeben willst/ kannst. Sehr gute Marken sind TAG Heuer, Glashütte oder Tissot.

  9. Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen? #9
    Neuer Benutzer

    Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen?

    Grüß Dich!

    Ich persönlich gebe hier ganz ehrlich zu, dass ich eher auf die typischen Luxus-Marken stehe.

    Aus diesem Grund habe ich mir auch bei eine Uhr von Emporio Armani zu meinem 30. Geburtstag gegönnt. Ansonsten finde ich aber auch manche Modelle von Casio ganz nett.

    Breitling oder Rolex finde ich hingegen nicht so wirklich schön und vom Preis her dann schon entsprechend übertrieben.

  10. Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen? #10
    Benutzer

    Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen?

    Bei uns gibt es in der Nähe einen Goldschmied der selber Uhren macht...vielleicht gibt es bei euch sowas uach. die sind dann auf jeden fall wertvoll und ein unikat! Das ist bei so einem Geschenk ja immer ganz cool

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen?

Ähnliche Themen zu Welche Uhrenmarken könnt ihr empfehlen?


  1. Terrassenüberdachung - was könnt ihr empfehlen?: Hi Wir stehen vor der heiklen Frage, wie wir unsere Terrasse neu überdachen. Wir hatten bisher nur ein System mit Handkurbel, also keine...



  2. Welche Hotels kann man Gästen empfehlen?: Hi! Ich kriege bald Besuch von meiner Tante und meinem Onkel, mit ihren 2 Töchtern. Ich suche ein schönes Hotel in Wien, eher gehobene Mittelklasse...



  3. Welchen Toaster könnt Ihr empfehlen?: Hallo Ihr Lieben, leider hat mein guter, alter Toaster vor einigen Tagen den Geist aufgegeben und da er bei uns täglich benutzt wurde, muss...



  4. Welchen Tee könnt ihr empfehlen?: Bisher habe ich meinen Tee immer im Supermarkt gekauft. Nun möchte ich mir jedoch mal einen "guten Tee" gönnen und bin schon den halben Tag auf der...



  5. Welche Eismaschine könnt ihr empfehlen?: Hi, bei uns sind es gerade knappe 30°C, puhhh. Ich habe heute deshalb mal nach einer Eismaschine gesucht, um den Sommer ein wenig zu trotzen. Es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: