Sind Fußballfans hier?

Diskutiere Sind Fußballfans hier? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Sind Fußballfans hier? #1
    Neuer Benutzer

    Sind Fußballfans hier?

    Hallo!
    Ich schaue mir sehr gern die Spiele der deutschen Nationalmannschaft an und freue mich schon heute auf die EM im nächsten Jahr. Kennt ihr einen guten Fußballblog, bei dem ich mich über die EM 2016 informieren kann?

  2. Sind Fußballfans hier? #2
    Neuer Benutzer

    Sind Fußballfans hier?

    Hallo Janine!
    Seit der WM 2006 bin ich auch richtiger Fan der deutschen Nationalmannschaft. Ich finde, seit diesem Jahr hat sich die Atmosphäre im deutschen Fußball sehr zum Positiven verändert. Die Stimmung im Land war einmalig schön, auch die zwei folgenden Weltmeisterschaften konnten an diese tolle Stimmung anknüpfen. Eigentlich glaube ich schon, dass es bei der EM im nächsten Jahr ganz ähnlich verlaufen wird, von der Stimmung her und natürlich hoffe ich auch auf ein sehr gutes Ergebnis für die Mannschaft, ich freue mich auch schon sehr darauf. Infos zur EM hole ich mir eigentlich meist durch die Medien wie Radio, Zeitungen und TV, aber auch durch Fußballblogs wie .

  3. Sind Fußballfans hier? #3
    Neuer Benutzer

    Sind Fußballfans hier?

    Naja großartig informieren kann man sich nur über Frankreich und die Stadien, die Teilnehmer stehen ja noch nicht fest!

  4. Sind Fußballfans hier? #4
    Benutzer

    Sind Fußballfans hier?

    Zitat Zitat von Janine
    Hallo!
    Ich schaue mir sehr gern die Spiele der deutschen Nationalmannschaft an und freue mich schon heute auf die EM im nächsten Jahr.
    Die EM und WM sehe ich mir auch gerne an, aber sonst interessiert mich Fussball eigentlich überhaupt nicht.
    Wusstest Du das Fussball auch eine Sportart ist bei der Olympiade?
    Nicht?
    Da bist du wahrscheinlich nicht alleine, hier kannst du sich selbst davon überzeugen:

    Gruss und schöne Woche

  5. Sind Fußballfans hier? #5
    Erfahrener Benutzer

    Sind Fußballfans hier?

    Ja, hier ist ein richtig großer Fußball-Fan.

    Ich habe mir sogar Tickets und einen Flug zur Europameisterschaft in diesem Jahr in Frankreich geholt.

    Ich hoffe doch, dass da alles ganz ruhig über die Bühne gehen kann.

    Lg


Sind Fußballfans hier?

Ähnliche Themen zu Sind Fußballfans hier?


  1. Bin neu hier: Hallo ich bin Christin und möchte mich hier gerne ein bisschen mit einbringen. Meine Hobbies sind sehr vielfältig, aber ich fotografiere sehr gerne...



  2. Ganz frisch hier :): Huhu! Ich bin die Martina, ich bin 28 und hab mich eben hier angemeldet und bin total begeistert, endlich mal ein Forum zu finden, in dem man über...



  3. Neu hier: Hallo zusammen, Ich bin die Sonya , bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin . Freue mich auf interessante Themen, und tolle Tipps LG



  4. Neu hier: Hey ihr Lieben, ich suche Erfahrungen von Männern und Frauen, die von ihrem Partner betrogen wurden, verziehen haben und danach weiterhin eine...



  5. Hi, neu hier...: Mein name ist Verena und ich 25 Jahre alt. Bin beim rumstöbern auf dieses schöne (!) Forum gestossen und dacht mir ich möchte da auch mitmachen. Ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: