Möchte Nasenkorrektur, habe aber riesige Angst?

Diskutiere Möchte Nasenkorrektur, habe aber riesige Angst? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Möchte Nasenkorrektur, habe aber riesige Angst? #1
    Erfahrener Benutzer

    Möchte Nasenkorrektur, habe aber riesige Angst?

    Hallo,

    ich bin schon seit ich klein war unzufrieden mit meinem aussehen, vor allem mit meiner Nase. Habe lange gespart um mir eine Nasenkorrektur leisten zu können. Aber ehrlich gesagt habe ich angst davor sogar riesige. Ich hoffe hier einige Erfahrungsberichte zu bekommen, würdet ihr es mir empfehlen oder doch davon abraten? Bei welchem Arzt sollte man sich operieren lassen?

    Danke schon mal für eure Hilfe

  2. Möchte Nasenkorrektur, habe aber riesige Angst? #2
    Erfahrener Benutzer

    Möchte Nasenkorrektur, habe aber riesige Angst?

    Du musst dir bewusst sein das es bei jeder Operation auch Komplikationen geben kann, wie Blutungen, Infektionen. Aber das wird dir der plastische Chirurg den du wählst auch selber erzählen. Das kann auch bei den besten Ärzten der Fall sein, aber es ist immer besser einen Arzt zu wählen der viel Erfahrung hat. Eine Freundin von mir hatte ein Nasen-OP, sie sagt sie würde es immer wieder machen. Mit der Nase ist sie super zufrieden. Nach der OP sagt sie, war sie etwas benommen und ein wenig Schmerzen hatte sie, aber nichts Schlimmes. hier der Arzt der sie operiert hat

  3. Möchte Nasenkorrektur, habe aber riesige Angst? #3
    Erfahrener Benutzer

    Möchte Nasenkorrektur, habe aber riesige Angst?

    ...

  4. Möchte Nasenkorrektur, habe aber riesige Angst? #4
    Erfahrener Benutzer

    Möchte Nasenkorrektur, habe aber riesige Angst?

    Wenn du so eine Angst hast, warum wartest du dann nicht noch ein paar Jahre? Vielleicht findest du deine Nase dann garnicht mehr so schlimm. Schließlich bist das du.


Möchte Nasenkorrektur, habe aber riesige Angst?

Ähnliche Themen zu Möchte Nasenkorrektur, habe aber riesige Angst?


  1. Ich habe eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen: Vor 3 Jahren habe ich darüber nur Gelacht-jetzt habe ich eine http://www.covomo.de abgeschlossen. Das kam so: wir waren in Spanien und ich wurde...



  2. wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe: Hallo ich habe es geschafft tatsächlich in einer Woche 4,5 kg abzunehmen. Ich habe mich immer gefragt, wie kann ich schnell abnehmen?! Ich habe...



  3. Arzt-Spezialist für Nasenkorrektur Rhinoplastik wo?: Guten Tag. Ich leider unter einer Hammer-Nase. Mit Höcker dazu breit und unförmig. Ich leide sehr. Ich hatte schon ein Beratungsgespräch bei Dr. XXXX...



  4. Nasenkorrektur, nur die Nasenspitze!: Hey Hey, wer von euch hat sich schon die Nase operieren lassen, aber nicht den Knochen sondern nur die Nasenspitze? Wer hat damit Erfahrungen...



  5. Habe tatsächlich mit Sensa abgenommen: Guten Tag mein Name ist Karin und ich bin 34 Jahre alt. Ich habe Sensa gesehen, es kam mir sehr komisch vor. Ich habe es trotzdem darauf bestellt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: