Karibik-Urlaub in Venezuela?

Diskutiere Karibik-Urlaub in Venezuela? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Karibik-Urlaub in Venezuela? #1
    Neuer Benutzer

    Karibik-Urlaub in Venezuela?

    Hi, hab eben ein traumhaft schönes Video im Internet über das Korallenarchipel Los Roques gesehen. So richtig cooles Hotel inmitten der Karibik. Würde ich total gerne machen so ein Tripp. Aber: das geht wohl nur von Venezuela aus, also in Carracas landen und dann Weiterflug nach Gran Roques. Bin nicht ängstlich oder so, aber wollt halt mal so wissen was Ihr so denkt zum Thema Venezuela und Karibik. Die sind ja im Moment so "ein bischen knapp dran" mit manchen Dingen

    Kennt jemand Los Roques? Kann mir jemand nen Tipp geben, vielleicht auch nen europäischen Reiseveranstalter?
    Freu mich auf Infos

    LG

  2. Karibik-Urlaub in Venezuela? #2
    Moderator

    Karibik-Urlaub in Venezuela?

    Karibik waren wir schon 3 mal und wird auch noch öfter sein. Allerdings waren wir immer mit einem Kreuzfahrtschiff dort und haben geführten Touren gemacht. Es ist wichtig, sich mit Reiseführern zu beschäftigen und vorallem Warnungen ernst zunehmen. Mittel- und Südamerika ist sehr kriminell und für Entführungen bekannt. Würde dazu mal ein Reisebüro aufsuchen. Die können da wohl eher weiterhelfen.

  3. Karibik-Urlaub in Venezuela? #3
    Benutzer

    Karibik-Urlaub in Venezuela?

    Unglaublich, gib hier nicht solch alberne Tipps! Ich habe einige Jahre in Mittelamerika (Panama, Costa Rica) gelebt und nie was von Entführungen gehört. Eventuell in den Drogenwäldern Kolumbiens aber welcher Tourist fährt dort auch hin? Also bitte auf dem Teppich bleiben.

  4. Karibik-Urlaub in Venezuela? #4
    Moderator

    Karibik-Urlaub in Venezuela?

    @Bernie: Was gehst Du mich so an? Ich habe nur das berichtet, was ich schon zu Hauf in Berichten gesehen und gelesen habe. Deine Meinung hättest auch netter formulieren können. So was Unfreundliches!

  5. Karibik-Urlaub in Venezuela? #5
    Erfahrener Benutzer

    Karibik-Urlaub in Venezuela?

    Moin Moin!

    Für mich persönlich gehört Venezuela gar nicht mehr zur Karibik, aber das natürlich auch wiederum Ansichtssache. Über die Gegend habe ich leider nicht so viel Positives gehört, weshalb ich einen solchen Urlaub wohl eher noch einmal überdenken würde an deiner Stelle.

    Aktuell liebäugele ich damit, ob ich mir für meine Ferienaufenthalte ein Hausboot kaufen sollte. Das war immer schon als Jugendlicher mein Traum und nun könnte ich ihn mir endlich realisieren.

    Jedoch bin ich unsicher, ob das der richtige Urlaub für Familien mit Kind ist.

  6. Karibik-Urlaub in Venezuela? #6
    Neuer Benutzer

    Karibik-Urlaub in Venezuela?

    War schon mehrfach auf der Isla Margerita. Sehr schoen. Voellig sicher und problemlos. Gerade ist ein Fraund da, der berichtet, das es in den Hotel keine Versorgungsschwierigkeiten gibt. Hin und wieder gab es keine Eier zum Frühstück. Ich kann dir soetwas uneingeschränkt empfehlen.


Karibik-Urlaub in Venezuela?

Ähnliche Themen zu Karibik-Urlaub in Venezuela?


  1. Urlaub: Urlaub im Kleinwalsertal. Urlaub im Haller's Genuss & Spa Hotel. Mitmachen und Urlaubswochenende gewinnen... :-) Das Alpenhornfestival...



  2. Urlaub in Venezuela?: Hallo, war jemand von euch schon mal in Venezuela und kann dort jemand einen Ort für eine Reise empfehlen? Wir würden mal sehr gerne in Venezuela...



  3. Caracas in Venezuela - Wer war schon mal dort???: Liebe Community, meine Freundin und ich würden total gerne mal nach Venezuela. Nun meine Frage: War dort jemand mal von euch und wie sind eure...



  4. Urlaub Urlaub und Sprache lernen: Habe mir überlegt einen Urlaub zu machen. kennt ihr gute Sprachreisehotels ?



  5. Urlaub: Wir lieben Frauenau... Sie auch? Erfahren Sie mehr über den Ferienort im Nationalpark Bayerischer Wald. Hier unser aktuelles Gewinnspiel mit Radio...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte