Hallo liebe Community,

mein Neffe hat in 2 Wochen Geburtstag und wird 16 Jahre alt, ich bin die ganze Zeit am überlegen was ich ihm schenken könnte und komme mir irgendwie vor wie in einer Sackgasse. Habt ihr irgendwelche Ideen? Er ist sehr an Fussball interessiert und spielt auch selbst schon seit er ein kleiner Junge ist in einem Verein mit.

An Ausrüstung hat er alles das habe ich schon erfragt... jetzt hatte ich die Idee ihm geprägte Fussballmünzen von seinem Lieblingsverein zu schenken, davon hat er wohl am längsten was. Ein Schal oder ein Trikot werden ihm ja irgendwann mal zu klein oder ihm gefallen sie nicht mehr, so eine Münze wiederum hat er im besten Fall sein Leben lang. Was haltet ihr von der Idee?

Bin um jeden Ratschlag/Tipp dankbar!! Hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr!

LG JohnSnow