Nähmaschine gesucht

Diskutiere Nähmaschine gesucht im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Nähmaschine gesucht #1
    Neuer Benutzer

    Nähmaschine gesucht

    Guten Morgen ihr!

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Nähmaschine, die Familie erwartet Nachwuchs und da dachte ich wäre es doch schön wenn man zur Geburt ein paar selbst genähte Sachen schenken könnte. Ich habe jetzt schon ein paar Wochen lang mit der Maschine von meiner Mutter geübt und das klappt soweit ganz gut, jetzt wollte ich mir selbst eine zulegen um nicht immer auf meine Mutter angewiesen sein zu müssen.

    Habt ihr Vorschläge welche da besonders geeignet wäre, welche Marke, Modell, etc.? Kaufen werde ich bei weil der Laden für mich von der Entfernung her erreichbar ist und ich gerne zusätzlich persönlich beraten werde.

    Danke euch schonmal für eure Meinungen,

    ganz liebe Grüße
    Tine

  2. Nähmaschine gesucht #2
    Benutzer

    Nähmaschine gesucht

    Meine Oma schwört auf SINGER Nähmaschinen, aber ich denke auch, weil sie nichts anderes gewohnt oder je benutzt hat

  3. Nähmaschine gesucht #3
    Benutzer

    Nähmaschine gesucht

    Hallo


    Da solltest du dir wohl erstmal die Frage beantworten, wie oft nimmst du diese Maschine. Ist es anfängliche Begeisterung und dann stehts im Eck oder ist es wirklich eine Gegegnstand den du auch nutzt. wenns nur so ne Eintagsfliege ist, sorry brauchste dir keine Singer oder ne Pfaff kaufen, kostet zuviel Geld für zuwenig Nutzen. Ansonsten sind das echt super Marken.

    LG


Nähmaschine gesucht

Ähnliche Themen zu Nähmaschine gesucht


  1. Nähmaschine gesucht: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich suche eine gute Nähmaschine. Ich pimpe sehr gerne Sachen auf. Ich kaufe öfter mal "billige" und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: