Richtig frankieren etc?

Diskutiere Richtig frankieren etc? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Richtig frankieren etc? #1
    Neuer Benutzer

    Richtig frankieren etc?

    Hallo Leute,

    ich habe beim Surfen eine tolle Webseite gefunden, die ich euch mal zeigen wollte. Dort dreht sich alles um das richtige Frankieren von Postsendungen.

    Auch über die Portokosten findet man einige Informationen, die ganz wichtig sein können, weil die Post ja ständig die Gebühren erhöht. Vielleicht habt ihr ja mal Lust, vorbeizuschauen!

    Hier findet ihr das Portal:

  2. Richtig frankieren etc? #2
    Neuer Benutzer

    Richtig frankieren etc?

    Irgendwie ist die Seite ja echt interessant. Einiges war mir schon klar, aber das eine oder andere war mir dann doch neu!

  3. Richtig frankieren etc? #3
    Erfahrener Benutzer

    Richtig frankieren etc?

    Echt interessant! Wusste garnicht, dass man Rollen verschicken kann

  4. Richtig frankieren etc? #4
    Erfahrener Benutzer

    Richtig frankieren etc?

    Hey!

    Das ist eigentlich wirklich ein sehr spannendes Thema, denn gerade bei größeren Paketen ist es besonders wichtig, dass man sie ausreichend frankiert, ansonsten kommen sie im schlimmsten Fall wieder zurück und man verliert einige Zeit bei der Übersendung.
    Allerdings frankiere ich schon lange nicht mehr selbst, sondern lasse das immer die nette Dame auf der Post für mich machen. Das hat bisher immer total super geklappt.


Richtig frankieren etc?

Ähnliche Themen zu Richtig frankieren etc?


  1. Extensions: Haarverlängerung richtig pflegen: Extensions erfüllen den Traum von langen und schönen Haar. Eine Haarverlängerung oder Haarverdichtung kann manchmal sehr hilfreich sein. Haarezüchten...



  2. Darmreinigung: Glaubersalz richtig anwenden: Glaubersalz eignet sich optimal für eine Darmreinigung. Zum Beispiel sollte man vor dem Fasten immer erst abführen, sodass anschließend das...



  3. Afro-Haar richtig pflegen: Afro Haar mit Naturkrause ist sehr anspruchsvolles Haar und nur schwer zu Bändigen. Dieses Haar ist noch schwieriger zu pflegen als Naturlocken....



  4. Männer: Augenbrauen richtig stylen: Männer legen immer Wert auf ihr Aussehen. Zu gepflegtem Aussehen gehören auch gepflegte Augenbrauen. Doch bei vielen Männern müssen die Augenbrauen...



  5. Haarband richtig verwenden: Hi, ich habe etwas längeres Haar (mehr als Schulterlang) und eine Bekannte hat mir letztes Wochenende mit einem Haarband eine super tolle und an sich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: