Wie wählt ihr die Zahlen beim Lotto?

Diskutiere Wie wählt ihr die Zahlen beim Lotto? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
 
  1. Wie wählt ihr die Zahlen beim Lotto? #1
    Erfahrener Benutzer

    Wie wählt ihr die Zahlen beim Lotto?

    Hallo zusammen,

    wir spielen mit ein paar Freunden immer mal wieder Lotto. Nun ist uns aufgefallen, dass wir dies alle ziemlich unterschiedlich angehen.
    Meine Beste Freundin zum Beispiel grübelt schon Stunden vorher, welche Zahlen sie nehmen kann, ein anderer Freund nimmt immer das Geburtsdatum von seiner Mutter oder seinem Vater und ich wähle immer spontan und nach Zufall.

    Nun würde mich mal interessieren, wie ihr das so macht. Habt ihr bestimmte Zahlen?

    Freue mich auf viele verschiedene Antworten.

  2. Wie wählt ihr die Zahlen beim Lotto? #2
    Erfahrener Benutzer

    Wie wählt ihr die Zahlen beim Lotto?

    Hallo razum,

    ich spiele schon seit einiger Zeit kein Lotto mehr, da ich bemerkt habe, dass der Spruch "Die Bank gewinnt immer" doch nicht so falsch liegt.

    Als ich jedoch noch hin und wieder gespielt habe, habe ich die Zahlen auch immer spontan gewählt.
    Manchmal dann auch einfach ein Geburtsdatum, welches mir in dem Moment in den Kopf kam, sonst aber so spontan.
    Nachdem ich auf mal etwas darüber gelesen habe, habe ich mich dann bemüht, etwas höhere Zahlen zu tippen. Aber ein richtiges Konzept hatte ich nie.

    Schon stundenlang vorher darüber nachzudenken, auf die Idee wöre ich glaube ich noch nicht einmal gekommen. Damit habe ich mich nie so doll beschäftigt.

    Hast du schon einmal etwas gewonnen? Ich nämlich leider nicht, deswegen habe ich dann ja auch aufgehört..

    Viele Grüße

  3. Wie wählt ihr die Zahlen beim Lotto? #3
    Moderator

    Wie wählt ihr die Zahlen beim Lotto?

    Die Chance, im Lotto zu gewinnen steht bei 1:140000000. Die Chance, von einem Blitz getroffen zu werden, ist höher!

  4. Wie wählt ihr die Zahlen beim Lotto? #4
    Benutzer

    Wie wählt ihr die Zahlen beim Lotto?

    Wenn ich mal Lotto spiele - und das kommt sehr selten vor - lasse ich in der Regel Fortuna entscheiden. Sprich: ich setze meine Kreuzchen ziemlich beliebig. Ob ich nun die Geburtstage meiner Verwandten nehme, oder willkürlich vorgehe: die Wahrscheinlichkeit bleibt dieselbe. Dann doch lieber zufällig auswählen. Gewonnen habe ich bisher aber nichts.

  5. Wie wählt ihr die Zahlen beim Lotto? #5
    Benutzer

    Wie wählt ihr die Zahlen beim Lotto?

    Habe so ein paar glückszahlen die ich immer nehme. die fülle ich dann mit zufälluigen zahlen auf

  6. Wie wählt ihr die Zahlen beim Lotto? #6
    Benutzer

    Wie wählt ihr die Zahlen beim Lotto?

    Zitat Zitat von Kim051972
    Habe so ein paar glückszahlen die ich immer nehme. die fülle ich dann mit zufälluigen zahlen auf
    Und? Schon erfolgreich damit gewesen?

  7. Wie wählt ihr die Zahlen beim Lotto? #7
    Benutzer

    Wie wählt ihr die Zahlen beim Lotto?

    Nur einmal 10€ gewonnen aber das ist auch schon jahre her. Spiele aber auch nicht wirklich regelmäßig, nur wenn ich zufällig am kiosk bin und der jackpot groß genug!

  8. Wie wählt ihr die Zahlen beim Lotto? #8
    Benutzer

    Wie wählt ihr die Zahlen beim Lotto?

    Zitat Zitat von Kim051972
    Nur einmal 10€ gewonnen aber das ist auch schon jahre her. Spiele aber auch nicht wirklich regelmäßig, nur wenn ich zufällig am kiosk bin und der jackpot groß genug!
    Für ein Mittagessen hat's ja dann gelangt

    Ich spiele auch wirklich sehr sehr selten. Mann muss bei Glücksspielen einfach realistisch bleiben und darf sich da nicht in was reinsteigern. Man muss das als gelegentlichen Spaß sehen. Mehr nicht.

  9. Wie wählt ihr die Zahlen beim Lotto? #9
    Benutzer

    Wie wählt ihr die Zahlen beim Lotto?

    Richtig! Das sehe ich genau so. Gerade wenn man so etwas nicht zu ernst nimmt ist die freude über kleine gewinne doppelt so groß

    Und was ich mit dem geld gemacht habe weiß ich gar nicht mehr aber mittagessen könnte sogar passen

  10. Wie wählt ihr die Zahlen beim Lotto? #10
    Neuer Benutzer

    Wie wählt ihr die Zahlen beim Lotto?

    Ich wähle immer Zahlen über 31 aus. Dadurch fallen die Geburtstage raus und wenn man tatsächlich mal gewinnt ist die Chance höher, nicht teilen zu müssen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Wie wählt ihr die Zahlen beim Lotto?

Ähnliche Themen zu Wie wählt ihr die Zahlen beim Lotto?


  1. Habt ihr Erfahrung mit Lotto?: Guten Abend, wir haben uns überlegt unser Glück noch einmal auf die Probe zu stellen. Haben uns darauf geeinigt, dass wir zwei Mal pro Monat einen...



  2. Was würdet ihr mit einem Lotto-Gewinn so anstellen?: Abend, ist ja momentan ein aktuelles Thema. Der Jackpot wurde geknackt und das von einer Person :eek: Was würdet ihr mit so viel Geld...



  3. Sparen beim shoppen wie?: Hallo, in letzter Zeit versuche ich zu sparen. Von meinem Lohn bleibt am Ende des Monats nie etwas übrig. Und ich verdiene nicht schlecht. ...



  4. Was haltet ihr von Lotto?: Hallo, Ich wollte mal fragen, was ihr so von Lotto haltet?? Meine Oma spielt seit vielen jahren Lotto. Bisher hatte sie nur einmal ein bisschen...



  5. Wie oft geht ihr Trainieren, an die Männer;): Hi! Frage, wie oft geht ihr in der Woche trainieren um euch fit zuhalten oder falls ihr Bodybuilding betreibt und Muskeln aufbauen wollt! Also wie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte