Bierzapfen zu hause möglich?

Diskutiere Bierzapfen zu hause möglich? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Bierzapfen zu hause möglich? #1
    Erfahrener Benutzer

    Bierzapfen zu hause möglich?

    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe bald Geburtstag und möchte meinen Gästen zu Hause etwas besonderes bieten: eine Bierzapfanlage! Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

  2. Bierzapfen zu hause möglich? #2
    Neuer Benutzer

    Bierzapfen zu hause möglich?

    Also nicht nur, dass ich mir persönlich das ziemlich anstrengend vorstelle, trinke ich nur relativ selten Bier.

    Wenn ich dann doch mal Lust auf ein echt gutes Bier habe, dann gehe ich abends in eine Bar in meiner Nähe und gönne mir dort ein Bier.

  3. Bierzapfen zu hause möglich? #3
    Erfahrener Benutzer

    Bierzapfen zu hause möglich?

    Ich habe letztes Jahr den Geburtstag von meinem Mann organisiert. Der hat sich auch eine Zapfanlage gewünscht. Man braucht schon viel Platz. Aber das Ganze kam gut bei den Gästen an! Es schmckt halt besser als ein Flaschenbier, alle fühlen sich noch mehr so, als würden sie in einer Kneipe sitzen, statt zuhause auf einer Party. Und mit dem Kneipengefühl ist es dann noch cooler, das Bier für umnsonst zu bekommen. Hat echt allen gefallen. Ich habe mich vorher hier informiert Danach habe ich mich gerichtet und alles hat gut geklappt. Klar brauchte ich den Nachbarn zur Hilfe, hab mir dann doch nicht alles allein zugetraut, aber für ihn wars dann ganz einfach.
    Tschaui

  4. Bierzapfen zu hause möglich? #4
    Benutzer

    Bierzapfen zu hause möglich?

    Sowas kann man ja im Trinkgut leihen oder in anderen Getränkemärkten...

  5. Bierzapfen zu hause möglich? #5
    Benutzer

    Bierzapfen zu hause möglich?

    Mit einer Bierzapfanlage selber nicht - aber wäre ein ganzes Fass von der Brauerrei nicht einfacher? Da kannst du dann auch frisch abzapfen und hast weniger Arbeit in meinen Augen.


Bierzapfen zu hause möglich?

Ähnliche Themen zu Bierzapfen zu hause möglich?


  1. Tipps: Weihnachten alleine zu Hause verbringen: Weihnachten und die Feiertage verbringt man eigentlich mit der Familie. Gesellige Festessen und Beinanderssein machen Weihnachten ja eigentlich auch...



  2. Kräuter für zu Hause (Indoor Bereich)?: Hallo! Ich habe es sooo satt mehrere Euro für ein kleines Päckchen Basilikum oder PEtersilie zu zahlen und deshalb frage ich mich ob ich das alleine...



  3. Liposuktion auch im Gesicht möglich?: Hallo, ist eine Fettabsaugung an den Backen im Gesicht möglich? Ich spiele mit dem Gedanken mir an den Backen und an den Oberarmen Fettabsaugen...



  4. Der Philips Lumea! Unkomplizierte Haarentfernung von zu Hause aus: Der Philips Lumea für eine sanfte Haarentfernung Guten Tag ihr Lieben, ich berichte heute mal für das Philips Haarentfernungsgerät Lumea....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: