Tresor für zu Hause

Diskutiere Tresor für zu Hause im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Tresor für zu Hause #1
    Erfahrener Benutzer

    Tresor für zu Hause

    Hey,

    wer von euch hat einen Tresor daheim oder in der Firma und kann eventuell sagen, wie man den am besten einbaut bzw. unterbringt? Möchte mir gern einen zulegen, aber oft hört man ja, dass die gar nichts bringen.

  2. Tresor für zu Hause #2
    Neuer Benutzer

    Tresor für zu Hause

    Ein Safe muss fest verankert werden oder über 500 KG haben, dann ist er relativ sicher, weil die meisten Einbrecher in einem Privathaushalt nicht mit einem Safe rechnen ( ich meine, wie viele kennst du, die einen zu Hause haben? )

  3. Tresor für zu Hause #3
    Erfahrener Benutzer

    Tresor für zu Hause

    Hallo zusammen,

    also ein Tresor gehört auf jeden Fall so verbaut, dass es schon sehr aufwändig wäre, ihn aus der Verankerung zu lösen. Im Mauerwerk ist natürlich die beste Option. Ausnahmen bilden natürlich Tresore, die schon aufgrund des Eigengewichts nicht wegzutragen sind. Man sollte sich zudem bewusst machen, dass man einen Tresor in der Regel ja nur ein einziges Mal im Leben kauft. Daher ist es weniger empfehlenswert an allen Ecken zu sparen, sondern wirklich auf eine sehr hohe Sicherheitsstufe zu achten. Deswegen lohnt es sich auch einen Experten zu Rate zu ziehen. Auf Seiten wie diesen, kann man sich allerdings schon vorab .

  4. Tresor für zu Hause #4
    Neuer Benutzer

    Tresor für zu Hause

    Hallo zusammen,
    Mit dieser Frage sollte man sich an einen Fachmann wenden. Tresoren sind die beste Lösung, wenn man Geld oder den Schmuck aufbewahren will.
    Ich denke, dass es viele Firmen in diesem Bereich gibt, die solche Dienstleistungen erbringen. Meine Mutter hat diesen angerufen. Jetzt ist sie zufrieden mit den eingebauten Tresor.
    LG

  5. Tresor für zu Hause #5
    Neuer Benutzer

    Tresor für zu Hause

    Es gibt einige zahlreiche Tresormodelle, die sich zum Beispiel auch in Möbel einbauen lassen und ziemlich versteckt sind. Natürlich gilt, wie auch schon angemerkt wurde, dass der Safe schwer und fest verankert sein soll.
    Allerdings kann ich dir nur empfehlen, dich von einem Fachmann beraten zu lassen. Es gibt sicherlich einige Schlüsseldienste oder Sicherheitsfachgeschäfte (oder auch beides in einem), die dich umfassend beraten können und den Tresor direkt einbauen. Ich hab nur gute Erfahrungen mit einem lokalen gemacht, bei dem der Inhaber mich persönlich beraten hat und ein Möbeltresor bestellt hat. Die Installation hab ich selbst übernommen, weil das ziemlich simpel war, aber das hätte er am liebsten auch gemacht.

    Viele Grüße

  6. Tresor für zu Hause #6
    Benutzer

    Tresor für zu Hause

    Ich habe mich vor dem Einbau von Sicherheitstechnik in mein Haus auch vom beraten lassen. Das ist ein langjährig bestehendes Familienunternehmen, mit extrem viel Know-How im Bereich Einbruchsschutz/Sicherheitstechnik. Die Beratung habe ich jedenfalls nicht bereut


Tresor für zu Hause

Ähnliche Themen zu Tresor für zu Hause


  1. Bierzapfen zu hause möglich?: Hallo ihr Lieben! Ich habe bald Geburtstag und möchte meinen Gästen zu Hause etwas besonderes bieten: eine Bierzapfanlage! Habt ihr schon...



  2. Tipps: Weihnachten alleine zu Hause verbringen: Weihnachten und die Feiertage verbringt man eigentlich mit der Familie. Gesellige Festessen und Beinanderssein machen Weihnachten ja eigentlich auch...



  3. Kräuter für zu Hause (Indoor Bereich)?: Hallo! Ich habe es sooo satt mehrere Euro für ein kleines Päckchen Basilikum oder PEtersilie zu zahlen und deshalb frage ich mich ob ich das alleine...



  4. Der Philips Lumea! Unkomplizierte Haarentfernung von zu Hause aus: Der Philips Lumea für eine sanfte Haarentfernung Guten Tag ihr Lieben, ich berichte heute mal für das Philips Haarentfernungsgerät Lumea....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte