Brauchen Werbung für unser Lokal

Diskutiere Brauchen Werbung für unser Lokal im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Brauchen Werbung für unser Lokal #1
    Erfahrener Benutzer

    Brauchen Werbung für unser Lokal

    Hey
    Letzten Monat habe ich mit meinem Freund eine kleine Kneipe eröffnet.
    Haben alles schön eingerichtet, damit sich die Geste wohlfühlen. Dass hat auch geklappt, aber mit dem einrichten, die Geste fehlen noch. Nur ab und zu verschleppt es jemanden zu uns.
    Wir haben ja acuh eine kleines Problem. Wir befinden uns nämlich in einem Hinterhoff.
    Die Leute sehen es nicht auf denn ersten blick. Erst bei näherem betrachten wird es sichtbar.
    Da wir aber keine Möglichkeit habe irgendwo eine Aufschrift zu tun, bitten wir euch um Hilfe.
    Hat da jemand von euch eine Idee wie wir die Menschen in unser Lokal bringen können?
    Vielen Dank im voraus. Freuen uns auf eure Antworten.

  2. Brauchen Werbung für unser Lokal #2
    Erfahrener Benutzer

    Brauchen Werbung für unser Lokal

    Hi
    natürlich wird es schwer, in einen Hinterhoff Leute zu bringen, vor allem wen es von der Straße aus nicht sichtbar ist.
    Schade eigentlich, dass ihr nicht einen besseren Ort gefunden habt.
    Aber versuchen wir jetzt mal euch zu helfen und eure Kneipe mit Gesten zu füllen.
    Ich hate vor einem Jahr einen ähnlichen Fall. Ein Zahnarzt machte in einer kleinen Einbahnstraße eine Praxis auf. Fast keiner bemerkte ihn Monatelang.
    Wir taten uns zusammen, und suchten eine Lösung.
    Nach kurzer Suche, fanden wir im Internet diese Seite hier: .
    Sie machten Banner jeder Art und Größe.
    Dort fanden wir schließlich einen Banner, den mann z.B. auf der Straße mit eurer Aufschrift aufstellen kann, und Abends dan einfach in die Kneipe reinbringen bis zum nächsten Morgen.
    Ich finde das wäre die perfekte Lösung, um die Leute auf eure Kneipe aufmerksam zu machen.
    So hat es beim Zahnarzt funktioniert. Wieso auch nicht bei euch?
    Viel Glück


Brauchen Werbung für unser Lokal

Ähnliche Themen zu Brauchen Werbung für unser Lokal


  1. Wir brauchen einen neuen Herd: Hi Leute, meine Freundin und ich müssen leider kurzfristig umziehen, da wir Probleme mit unserem Vermieter haben. Jetzt suchen wir gerade...



  2. Welche Werbung ist effektiv ?: Meine Frage an euch ist, welche Methode des Marketing ich nutzen muss, um wirklich gute Werbung zu machen ? Ich habe einen Beauty Salon, da möchte...



  3. Werbung auf einer Messe: Habe gerade eine Aufgabe bekommen mir Werbeartikeln einfallen zu lassen für eine Messe. Es sollte was interessantes sein und nicht übliche...



  4. SexToys brauchen Cleaner!: Hallo Leute, ich habe viele Sextoys und mir ist es immer peinlich in einen Laden zu gehen und Cleaner für diese Toys zu kaufen. Kennt jemand wo ich...



  5. Unser Star für Baku: HUHU! Wer guckt es auf Pro 7?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: