Wie Welpen stubenrein machen ?

Diskutiere Wie Welpen stubenrein machen ? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Wie Welpen stubenrein machen ? #1
    Erfahrener Benutzer

    Wie Welpen stubenrein machen ?

    Hallo.

    Habe einen 12 wöchigen Welpen geschenkt bekommen und möchte mich mal schlau machen, was eure Erfahrungen damit sind, wenn man einen Welpen stubenrein machen will. Kann mir dazu jemand was sagen ?

    Ich habe wirklich einige Infos online lesen können aber irgendwie vertraue ich da eher auf persönliche Meinungen.

    Es würde mir sehr helfen.

  2. Wie Welpen stubenrein machen ? #2
    Erfahrener Benutzer

    Wie Welpen stubenrein machen ?

    Es kann länger dauern, einen Welpen stubenrein zu machen. Es kommt viel Disziplin dazu, dann Ausdauer und die richtige Taktik Man kann sich allgemein viel online schlau machen. Ich selber habe mich auch auf diesem Wege schlau gemacht und bin auf diverse Infos gekommen.

    Habe mich dann im Endeffekt für entschlossen. Da war alles verständlich und sehr leicht umzusetzen. Vielleicht kann es dir auch helfen, weil da kann man wirklich gut klarkommen.

    Ich weiß nicht wo du noch schauen kannst..aber ich bin mir sicher dass es klappen wird. Einfach mal im Netz schlau machen. Am besten nimmst du dir auch einen Vergleich..so kannst du gut voran kommen.


Wie Welpen stubenrein machen ?

Ähnliche Themen zu Wie Welpen stubenrein machen ?


  1. Haare wie Rihanna machen!!! FARBE UND SCHNITT: Hey würde mir voll gerne die Haare so machen wie sie rihanna grade trägt..ich weiß es ist crazy aber total mein geschmack...soweit ich weiß hat sich...



  2. Wie Körperpeeling selber machen?: Hallo wie kann ich ein eigenes Körperpeeling selber machen? vlg Lariiii


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: