Thermomix und Co?

Diskutiere Thermomix und Co? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Thermomix und Co? #1
    Erfahrener Benutzer

    Thermomix und Co?

    Hallo, man hört in letzter Zeit ja immer wieder von Thermomix und ähnlichen Küchenmaschinen. Die sind ja schon sehr teuer, daher wollte ich mal fragen, ob jemand so ein Ding hat und ob sich das lohnt?

  2. Thermomix und Co? #2
    Moderator

    Thermomix und Co?

    Für eine Familie lohnt sich das bestimmt, aber für 2 Personen eher nicht. Das Ding braucht Platz, den man haben muß, mal vom Geld abgesehen. Am besten, man nimmt mal an einer Vorführung teil, um sowas kennenzulernen.

  3. Thermomix und Co? #3
    Erfahrener Benutzer

    Thermomix und Co?

    Es gibt ja nicht nur Thermomixe ... inzwischen sind da einige Firmen nachgezogen. Ich habe mir mal einige Rezepte angeguckt und finde das wirklich total interessant, mir selbst aber eher zu teuer. Ich denke auch, dass es sich lohnt, wenn es um große Portionen geht. Aber das ist echt cool, wie man da ganze Mahlzeiten machen kann, ohne Küchengeräte.

    Also man benötigt keinen Herd, Ofen oder Mikrowelle und auch keinen Pürierstab. Finde das schon cool. Gibt halt auch inzwischen welche von anderen Herstellern, wie Bosch und anderen Herstellern. Thermomix ist ja auch ein Markenname, wie Tempo für Taschentücher und nicht der Name des Produktes.

  4. Thermomix und Co? #4
    Pink-Beauty
    Gast

    Thermomix und Co?

    Hey ich bin auch an Küchenmaschinen interessiert, habe aber folgende Frage:
    Wenn man eine 4 köpfige Familie ist und gerne etwas mehr kocht um den zweiten Tag wärmen zu können, passt dann überhaupt alles in den Topf, oder kann man immer nur kleinere Mengen machen, weil der Topf ist ja nur ca. für 2 L

  5. Thermomix und Co? #5
    Moderator

    Thermomix und Co?

    Zitat Zitat von valinda
    Thermomix ist ja auch ein Markenname, wie Tempo für Taschentücher und nicht der Name des Produktes.
    Ähm, da muß ich wohl widersprechen. Der Hersteller vom Thermomix ist Vorwerk! Demnach ist Vorwerk der Markenname, nicht Thermomix.

  6. Thermomix und Co? #6
    Neuer Benutzer

    Thermomix und Co?

    Ich nehme normalen Topf!


Thermomix und Co?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: