Meine Schwester möchte ihre Nase verkleinern lassen

Diskutiere Meine Schwester möchte ihre Nase verkleinern lassen im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Meine Schwester möchte ihre Nase verkleinern lassen #1
    Erfahrener Benutzer

    Meine Schwester möchte ihre Nase verkleinern lassen

    Hallo, wende mich mal an euch. Es geht um meine Schwester die schon immer unter ihrer Nase leidet, das sie eine nicht so schöne hat.
    Sie hat sich entschieden eine OP zu machen und die Nase zu verkleinern. Ich bin gegen diese OPs doch wenn, sie danach glücklicher wird soll sie es machen.
    Nur ist sie noch auf der Suche nach einem guten Chirurgen. Könnt ihr einem empfehlen, oder wie sucht man einen guten Chirurgen aus?

    Ich wäre auch über Erfahrungsberichte sehr dankbar.

  2. Meine Schwester möchte ihre Nase verkleinern lassen #2
    Erfahrener Benutzer

    Meine Schwester möchte ihre Nase verkleinern lassen

    Ich würde den Menschen die das vor haben niemals im Weg stehen. Niemand von uns ist perfekt, aber nicht jeder kommt damit klar wenn er eine hässliche Nase hat oder abstehende Ohren... Es ist gut das es die Möglichkeit gibt so etwas operieren zu lassen. Damit die Menschen mehr Selbstvertrauen bekommen und wieder Spaß am Leben haben können.
    Ein Freund von mir hat sein Kinn korrigieren lassen in diese Klinik . Die ist in Hannover. Er meinte das er sich dort wie im Hotel gefühlt hat. Günstig ist es aber auch nicht. Man weiß aber wenigstens das man einen erfahrenen Chirurgen hat.
    Mit Nasen OPs kenne ich mich nicht aus, dazu kann ich dir nichts sagen.
    Einen Chirurgen suchst du am besten durch vergleichen aus. Da sollte deine Schwester ein Gespräch mit mehreren Chirurgen führen sich einige Bilder anschauen, von den Patienten die operiert wurden und danach entscheiden.


Meine Schwester möchte ihre Nase verkleinern lassen

Ähnliche Themen zu Meine Schwester möchte ihre Nase verkleinern lassen


  1. Geburtstag meiner Schwester, ich soll helfen..: Hi Leute! Ich würde mich mal tierisch über ein paar coole Ideen freuen. Meine liebe Schwester hat mich gefragt, ob ich ihr bei der Organisation...



  2. Schwester zieht um...an was muss man alles denken: Hallooo! :-) Ich brauche mal eure Hilfe, besser gesagt meine Schwester. Sie zieht nämlich um, aus Deutschland, Köln in die Schweiz. Dort wird sie...



  3. Möchte meine Freundin zurück: Hallo zusammen, meine Freundin und ich waren seit 5 Jahren in einer Beziehung, zwischendurch hat es natürlich mal gekriselt und auch ab und zu...



  4. Hautinfektion bei der Schwester: Es sieht so aus, als ob meine Schwester eine Hautinfektion bekommen hat. Irgendwelche rote kleine Pickel sind auf ihrem linken Arm sichtbar und wir...



  5. Nase . Knochen verschmälern ? Nase zu breit: Hallo Wer von euch hat sich die Nase operieren lassen ? ich habe keinen Hocker auf der Nase oder eine Hakennase aber ich finde sie zu breit....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: