Wo bekommt man denn diese Zählstempel?

Diskutiere Wo bekommt man denn diese Zählstempel? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Wo bekommt man denn diese Zählstempel? #1
    Neuer Benutzer

    Wo bekommt man denn diese Zählstempel?

    Also diese, die man in der Buchhaltung benötigt? Die haben so ein Zählwerk drin und springen dann immer einen Schritt weiter.

  2. Wo bekommt man denn diese Zählstempel? #2
    Neuer Benutzer

    Wo bekommt man denn diese Zählstempel?

    Das ist ein Paginierstempel:
    Ein Paginierstempel oder Nummerierstempel (auch Numeroteur) ist ein Stempel zur Erzeugung fortlaufender Seitenzahlen (Paginierung) oder Nummerierungen (Reihenfolge). Eine innere Mechanik erhöht nach jedem Abstempelvorgang die zu stempelnde (Seiten-)Zahl für den nächsten Abstempelvorgang und drückt den Stempel wieder auf das integrierte Stempelkissen zur Farbaufnahme.
    Quelle: Wikipedia

    Und die sehen so aus

  3. Wo bekommt man denn diese Zählstempel? #3
    Neuer Benutzer

    Wo bekommt man denn diese Zählstempel?

    Ansonsten gibt es die in jedem grösseren Bürobedarfs Laden.

  4. Wo bekommt man denn diese Zählstempel? #4
    Neuer Benutzer

    Wo bekommt man denn diese Zählstempel?

    Gibt es bestimmt in jedem gut sortierten Bürobedarf-Laden


Wo bekommt man denn diese Zählstempel?

Ähnliche Themen zu Wo bekommt man denn diese Zählstempel?


  1. Wo geht es denn dieses Jahr hin?: Hey ihr lieben, was für Urlaubspläne habt ihr so 2016? Ich bin da noch total Plan und Rat los. Vielleicht könnt ihr mich inspirieren!?



  2. Wie heißen denn diese Stempel mit integriertem Stempelkissen?: Wie heißen denn diese Stempel mit integriertem Stempelkissen? Und wo kann ich die auf Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer kaufen?



  3. Kennt jemand diese Silikonarmbänder?: Suche diese Silikonarmbänder, die damals Lance Armstrong für diese Charity Veranstaltung hatte. Wir wollen jetzt auch welche produzieren lassen. Weiß...



  4. Tipps bei Kaliummangel: Diese Lebensmittel sind hilfreich: Kalium gehört zu den wichtigsten Mineralstoffen, die der Körper benötigt. Kalium ist sehr wichtig für den Eiweißstoffwechsel, den Wasser-und...



  5. braune augen auffällig schminken wie denn nun?: da ich ein dunkler typ bin und auch dunkelbraune augen habe frage ich mich immer wie ich meine braunen augen betonen kann..wenn ich ausgehe schminke...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: