Autofolierung Teuer?

Diskutiere Autofolierung Teuer? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Autofolierung Teuer? #1
    Neuer Benutzer

    Autofolierung Teuer?

    Hey
    Ich würde mich gerne näher mit einer Autofolierung und die damit verbundene Technik informieren lassen. Ich kenne jedoch niemanden, der sich damit auskennt, und habe gehofft, dass ihr mir da ein paar Informationen geben könntet. Was habt an euren Autos gemacht, und welchen kosten kamen auf euch zu?
    Wer kennt sich da aus?

  2. Autofolierung Teuer? #2
    Neuer Benutzer

    Autofolierung Teuer?

    Hallo!
    Was sollen wir dir denn jetzt hier sagen? Die Autofolie ist das Endergebnis einer hochwertigen Kunststofftechnik und eines Acryklebers, wie du auch bei der Autofolierung Hamburg sehen kannst. Da kannst Du höchstwahrscheinlich mehr Informationen einholen, weil es sich um Profis handelt.

    Wir können dir nur sagen, dass Autofolien preiswert sind und gut aussehen, aber wirklich helfen – kann ich dir damit wahrscheinlich auch nicht.
    Alles Gute!

  3. Autofolierung Teuer? #3
    Moderator

    Autofolierung Teuer?

    Zu bedenken wäre noch, falls man mit dem Gedanken spielt, die Folierung mal wieder zu ändern: sie sollte nicht länger als 5 Jahre drauf bleiben, sonst kann es Schäden am Lack geben.

  4. Autofolierung Teuer? #4
    Benutzer

    Autofolierung Teuer?

    Scheint auf jeden Fall eine günstige Alternative zur Neulackierung zu sein.

    Wenn der alte Lack sowieso hinüber ist...

  5. Autofolierung Teuer? #5
    Neuer Benutzer

    Autofolierung Teuer?

    Aber so günstig ist das nun auch nicht...


Autofolierung Teuer?

Ähnliche Themen zu Autofolierung Teuer?


  1. Wie teuer waren eure Tattoos?: Hallo leute Sagt mal wieviel habt ihr bezahlt für eure Tattoos



  2. Welche Grafikkarten sind nicht nur teuer sondern auch gut?: Ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren aber guten Grafikkarte...wer kennt sich hier aus??


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: