E Zigarette

Diskutiere E Zigarette im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. E Zigarette #1
    Neuer Benutzer

    E Zigarette

    Hallo, bin jetzt vor kurzem auf E Zigarette umgestiegen und benutze ein Einsteigerset eVod Mega. Will mich jetzt nach anderen Möglichkeiten und Ausstattungen umsehen. Gibt es jemand mit Erfahrung und Tips? Habe jetzt gerade einen Test über Verdampfer Verdampfer Test - E Zigarette Verdampfer gesehen. Kann jemand was dazu sagen oder kennt evtl. einen Shop vorzugsweise in Köln.

  2. E Zigarette #2
    Neuer Benutzer

    E Zigarette

    Leider nein, ich finde E Zigaretten sowieso eher bedenklich.

  3. E Zigarette #3
    Neuer Benutzer

    E Zigarette

    Hallo,

    einen Shop in Köln kann ich dir nicht empfehlen, da ich aus einer anderen Ecke in Deutschland komme. Wenn du jedoch kein Problem damit hast die deine E-Zigaretten bzw. das Zubehör online zu bestellen, kann ich Dir das Netz empfehlen! [Link entfernt] Die haben eine echt große Auswahl an E-Zigaretten (Einsteiger-Sets) Liquids und Zubehör.

  4. E Zigarette #4
    Erfahrener Benutzer

    E Zigarette

    Hallo und guten Tag,

    für E Zigaretten kann ich auch einen Kölner Shop empfehlen
    Dort findet Ihr verschiedene E-Zigaretten, Aromen, Basen und was man sonst noch zum dampfen benötigt.
    Ich persönlich finde E-Zigaretten wesentlich besser, als normal Zigartetten. Geschmacklich alleine schon finde ich diese besser.
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden, nicht wahr.

    LG


E Zigarette

Ähnliche Themen zu E Zigarette


  1. E-Zigarette als Alternative ?: Wollte euch mal fragen, ob die E-Zigarette eine gute Alternative zum Tabakrauchen ist ? Ich bin schon seit knapp 5 Jahren Raucher und will jetzt...



  2. Aufhören mit dem Rauchen - E-Zigarette: Hallo Zusammen, ich möchte schon seid längerem mit dem Rauchen aufhören. Allerdings gelingt es mir nicht wirklich. Jetzt habe ich von vielen schon...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: