Nachhilfe in Latein???

Diskutiere Nachhilfe in Latein??? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Nachhilfe in Latein??? #1
    Neuer Benutzer

    Nachhilfe in Latein???

    Hallo,
    weiß jemand, welche Nachhilfeanbieter Nachhilfe in Latein anbieten. Suchen schon eine Weile, aber in dem Fach Laien-Nachhilfen zu finden hat sich mittlerweile als sinnlos herauskristallisiert.

  2. Nachhilfe in Latein??? #2
    Erfahrener Benutzer

    Nachhilfe in Latein???

    Hallo!

    Das verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, weil ich gerade in der letzten Zeit immer wieder mit Leuten auch Bekanntschaft schließe, die schon seit längerer Zeit (erfolgreich) Latein-Nachhilfe in Anspruch nehmen und auch keine Schwierigkeiten hatten eine passende Nachhilfe zu finden.

    Vielleicht verrätst du uns ja auch noch, wo du genau herkommst, denn eine Nachhilfe am anderen Ende Deutschlands wird dir nur wenig bringen. In Berlin bzw. Potsdam könnte ich dir die Nachhilfe in Latein vom Lernwerk ans Herz legen.

    Die ist echt wirklich gut, dort geht man sehr genau auf deine Schwächen ein und versucht diese so gut wie möglich auszumerzen.


Nachhilfe in Latein???

Ähnliche Themen zu Nachhilfe in Latein???


  1. Online-Nachhilfe?: Kennt sich jemand von euch mit Online-Nachhilfe aus? Falls ja, wie sind eure Erfahrungen? Kann Online-Nachhilfe als Ersatz für herkömmliche Nachhilfe...



  2. Nachhilfe in den Ferien: Meine Tochter (5. Klasse) hat sich relativ kurzfristig dazu entschieden, dass sie in den Ferien gerne für eine Woche zum Nachhilfeunterricht gehen...



  3. Deutsch-Nachhilfe in Hamburg: Ich suche einen Nachhilfe-Anbieter (Deutsch - Grundschule) in Hamburg. Hat da jemand einen Tipp? Mir wäre wichtig, dass die Nachhilfesunden im...



  4. Was haltet ihr von Nachhilfe?: Meine kleine Schwester (5. Klasse) hat so ihre Probleme in Mathe. Meine Eltern überlegen daher einen Nachhilfelehrer für sie zu suchen. Sie haben...



  5. Erfahrungen mit Ferienkursen (Nachhilfe)?: Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit Ferienkursen (Nachhilfe)? Meine kleine Schwester hätte ein wenig Bedarf und wir würden das ganze vorerst...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: