Als Beamter Sterbegeldversicherung abschließen??

Diskutiere Als Beamter Sterbegeldversicherung abschließen?? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Als Beamter Sterbegeldversicherung abschließen?? #1
    Benutzer

    Als Beamter Sterbegeldversicherung abschließen??

    Ist es Staatsdiener oder Beamtenanwärter sinnvoll eine Sterbegeldversicherung abzuschließen`? Wenn Ja, welcher Anbieter sollte hier in Betracht gezogen werden??

  2. Als Beamter Sterbegeldversicherung abschließen?? #2
    Benutzer

    Als Beamter Sterbegeldversicherung abschließen??

    Da Du direkt nach Beaten fragst, solltest Du die Deutsche Beamten Versicherung (DBV) berücksichtigen. Meiner Meinung nach ist diese Versicherung ab dem 50. Lebensjahr eine notwendige und sinnvolle Police. Auf habe ich entsprechende Testergebnisse und Erfahrungsberichte gefunden.


Als Beamter Sterbegeldversicherung abschließen??

Ähnliche Themen zu Als Beamter Sterbegeldversicherung abschließen??


  1. Kann ich irgendwo BU abschließen?: Hey, ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Anbieter, der mir eine BU anbieten kann. Das ist mir sehr wichtig, da ich doch schon denke, dass...



  2. Versicherung für Ausländer in Deutschland abschließen?: Hallo liebe Community! Ich habe mal eine Frage. Und zwar bekommt mein Vater (Russe) nächstes Jahr Besuch von seinem Bruder aus Russland. Dieser...



  3. Wo BU abschließen: Ich möchte eine BU für mich abschließen. Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich schon seit längerer Zeit nicht mehr so ganz bei guter Gesundheit bin....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: